Almased-Testberichte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HALLO;9

ich habe mir almased gekauft und ausprobiert!ich finde es auch relativ teuer,muss ich noch sagen. also ich habe es leider nur eine paare tage geschaft!das zeug schmeckt eckelhaft echt schrecklich und dazu diese gemüsebrühe-es war schrecklich!du wirst davon schon irgendwie gestättigt-aber im tv und überall habe ich leute essen gesehn.ich wurde schon leicht depressiv...also ich habe mir jetzt einen eiweißshake geholt in leckeren erdberre geschmack.damit lassen sich schon mal ein paar malzeiten ersätzen!(z.b von real)Also die packung von almased seht bei mir halb angefangen-es ist meiner meinung nach GELD verschwendung!ICH hoffe ich konnte helfen und abnehmen wird man vestimmt wenn man 2wochen oder so nix ißt!

Also ich trinke das ekelzeug seit 6 Tagen und habe sogar zugenommen :D Aber Danke :)

0

Darüber ob Almased wirklich wirkt, kann ich Dir nichts sagen - ich hatte schon Probleme, das "Zeug" runterzukriegen und habe es dann entsorgt .Das A und O bei der Gewichtsreduzierung ist doch,die Kalorienzufuhr zu drosseln (FdH) sowie den Stoffwechsel anzuregen, das geht z.B.auch mit Gemüsesäften, Obst etc. sowie z.B.durch Nutzung eines Crosstrainers oder anderer Sportarten /-geräten,die auch nach dem Training weiterhin Fett verbrennen.Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deines Wohlfühlgewichtes

Ist zwar schon eine etwas ältere Frage, aber für mich gerade sehr interessant, da ich auch gerne etwas Gewicht verlieren würde. Mittlerweile gibt es ja durchaus einige kritische Artikel und Publikationen zu Almased im Netz, wie ich gestern Abend herausgefunden habe.

Beispiele wären die Diskussionen der Service-Zeit des NDR oder http://www.gesundheitsschau.de/almased-erfahrungen.php und andere Aufbereitungen. Da klingt die Idee des Shakes erstmal wenig erfreulich in Sachen Langzeiteffekt, den ich ja möglichst erreichen möchte.

Gleichzeitig zeigen natürlich auch wieder einige positive Erfahrungsberichte, dass man damit durchaus Erfolg haben kann. Man zahlt eben einen gewissen Preis (und den nicht nur in Euros). Einen Königsweg zum Abnehmen, der alle glücklich macht, scheint es ja leider immer noch nicht zu geben.

Wie Abnehmen in 6 Monaten?

Ich wiege derzeit um die 100 Kilo muss jedoch  in 6 Monaten 85 Kilo wiegen ich ernähre mich hauptsächlich fettreich war früher auch sportlich.
Bräuchte Ernährungsplan :)

...zur Frage

Idealgewicht mit 1.68 m und 17 jahren?

Hallo Freunde ,

Ich bin mir ein wenig unsicher wie man das idealgewicht ausrechnet. Ich bin nicht dick ,überhaupt nciht doch trotzdem wiege ich 69 kilo ,meine Bekannten Freundinnen wiegen jedoch 50-60 kilo ,ich bin mir jetztgarnicht sicher ob ich für meine Gesundheit weniger wiegen sollte ,wisst ihr dawas von ?

danke für eureAntworten

lg

...zur Frage

Ist es Peinlich mehr zu wiegen als der vater?

Ich bin 16 Jahre alt 170 cm groß und wiege 90kg und bin sehr dick mein vater ist 36 Jahre Alt 1.75 cm groß und wiegt 70kg und ist nicht dick ist es Peinlich dicker als der vater zu sein

...zur Frage

Wettkampfvorbereitung. Powerlifting // Gewichtheben. Körpergewicht.

Guten Abend Community.

Wie sollte ich vorgehen, wenn (folgendes fiktives Szenario) ich beispielsweise beim UPC in der 90Kg Gewichtsklasse starten möchte, selbst aber ca 95-96Kg wiege und der Wettkampf in 2 Monaten wäre? Wiegezeiten sind 1-2h vor dem Wettkampf. Daten zu mir stehen in meinem Profil.

  • sollte ich vorher eine Diät machen?
  • sollte ich einen Watercut machen? Sprich eine leichte Dehydration und direkt nach dem Wiegen die Wasserspeicher auffüllen?
  • oder eine Kombination aus beidem? also bis 92/93Kg Diät und dann Watercut.
  • oder ganz was anderes?
...zur Frage

Findet ihr mein Gewicht zu krass oder ist das noch sozusagen „inordnung“?

Ich wiege 90kg und bin 1.60 groß
Ist eher krankhaft mit 17 so viel zu wiegen oder?

...zur Frage

Almased 8 Kilo abnehmen

Ich möchte gerne mit Almased 8 Kilo abnehmen, habe seid Weihnachten 7 Kilo zugenommen und fühl mich gar nicht mehr wohl. Ich würde gerne mal Erfahrungsberichte hören, wie viel habt ihr an einem Tag oder einer Woche mit Almased abgenommen? Also wie lang würde sowas dauern? Und wie war das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?