ALMASED schmackhafter machen ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diäten sind grundsätzlich nicht sinnvoll. Alle Studien zeigen, das man nachhaltig gesehen durch Diäten eher zunimmt.

Achtung, du solltest dafür nur Magermilch benutzen. Schließlich möchtest du ja nicht durch zusätzliches Fett deinen Abnehmwunsch verkomplizieren. Ansonsten einfach mal bei almased.de vorbeischauen, dort gibt es auch einige nette Rezepte zum Aufpeppen des Drinks.

Wundere dich aber nicht, wenn du nach deiner Diät wieder zunehmen solltest. Der Shake ist bekannt für seinen Jojo Effekt, da es zu keiner Ernährungsumstellung kommt und du somit am Ende recht schnell wieder zunimmst, was Erfahrungsberichte auf http://www.gesundheitsschau.de/almased-erfahrungen.php und in anderen Foren ja massenhaft zeigen.

Mit Milch war es schon wesentlich besser. Manche machen noch einen Teelöffel Kakao rein. Aber richtigen Kakao, kein Kaba oder so

Was möchtest Du wissen?