Was kann ich gegen den Stillstand während der Almased Reduktionsphase tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stillstand während einer Diät ist vollkommen normal. Mach dir keine Gedanken und ziehe das Programm einfach weiter durch. Die Himbeeren dürften dabei kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übersäuerung kann sich niemand vorstellen, außer den Leuten, die auf die Werbeversprechen der Verkäufer von solchen Basenprodukten reingefallen sind.

Es gibt nämlich Übersäuerung (Azidose) im Körper nur bei massiven Entgleisungen des Stoffwechsels, etwa bei unbehandeltem Diabetes oder Nierenversagen.

Du hast also definitiv keine Übersäuerung und hättest auch dann keine, wenn du dieses Basen-Zeugs weglassen würdest.

Stillstand auf der Waage ist beim Abnehmen ganz normal.

Aber vielleicht findet dein Körper auch einfach, dass du genug abgenommen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
liabt 12.01.2016, 11:38

Woher weißt du das denn, wenn ich fragen darf?

0
Pangaea 12.01.2016, 18:46
@liabt

Weil "Übersäuerung" wissenschaftlich gesehen Blödsinn ist. Unser Körper hält seinen pH-Wert in sehr engen Grenzen konstant und übersäuert nur,  wenn er kurz vor dem völligen Zusammenbruch ist.

"Übersäuerung" als Ursache aller möglicher Krankheiten von Akne bis Zehenjucken ist eine Erfindung von Leuten, die nutzlose Nahrungsergänzungsmittel verkaufen.

https://www.psiram.com/ge/index.php/%C3%9Cbers%C3%A4uerung

0

Was möchtest Du wissen?