Almased Pulver Erfahrungen?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du jetzt schon findest, das es wie erbrochenes schmeckt, dann ist es nicht das richtige für dich.

Du schreibst du würdest es durch ziehen und was ist dann?

Das ist nämlich das Problem an Pulvern und Diäten, das sie oft nur von kurzer Dauer sind. Auch sind viele sehr einseitig.

Wenn du wirklich effektiv und dauerhaft abnehmen möchtest, dann solltest du dich mal mit gesunder Ernährung befassen, lies dazu auch mal meinen Beitrag hier: https://www.gutefrage.net/frage/mit-1000-kalorien-pro-tag-abnehmen?foundIn=answer-listing#answer-160409299

Du kannst zwar mit Almased abnehmen, aber wie auch bei jeder Diät ist es so, das du wieder zunimmst, wenn du dich nicht weiter daran hälst und dann ist der Jo-Jo-Effekt vorprogrammiert.

Du solltest so abnehmen, das du es in dein tägliches Leben mit einbauen kannst, auf nichts verzichtest und dich wohl fühlst.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktionieren tut alles was ein Kaloriendefizit erzeugt, ob nun Almased, eine von den Millionen Diäten oder jeder andere Shake.

Nix desto trotz ist es überteuert, beinhaltet eher minderwertige Inhaltsstoffe und schmeckt eben eher nicht so toll.

Nun haste es halt schon gekauft. Beim nächsten mal vorher fragen und nachdenken. Eine vernünftige Ernährung ist immer das Optimum. Müssen es Shakes sein, dann lieber selbst was mixen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur sagen, dass es mit Sicherheit besser schmeckende Produkte gibt aber um in kurzer Zeit schnell abzunehmen, ist es das perfekte Produkt. Wichtig ist danach natürlich auf seine Ernährung zu achten und nicht wie vorher wieder zu essen. Ich trinke jeden Tag einen Shake und ernähre mich vernünftig. So konnte ich meine Abnahme von 16 Kilo auch halten. Ich bestelle mein Almased immer über Amazon, wo es am günstigsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanswillhelfen
02.05.2015, 13:19
<script type="text/javascript" src="http://wms-eu.amazon-adsystem.com/20070822/DE/js/link-enhancer-common.js?tag=topshop0e-21">

0

Nö, bloß nicht. Jojoeffekt lässt grüßen. Hab das auch mal durchgezogen. So schnell ich abgenommen habe, so schnell habe ich auch wieder zugenommen. Hab dadurch sogar am Ende noch mehr gewogen als vorher +4 Kilo. (hab in einer Woche 2/3kg abgenommen) und dadurch Haarausfall bekommen. Lass es einfach, wenn du abnehmen willst dann mit Sport und gesunder Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte nichts von dem Zeug. Da ist der Jojo-Effekt schon vorprogrammiert.

Eine langfristige Ernährungsumstellung in Kombination mit Sport hilft dir in Zukunft abzunehmen und dein Gewicht zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe es auch mal genommen das schmeckt echt widerlich das kam alles sofort wieder hoch. Hast du das mit Milch oder Wasser vermischt ? 

Ich würds nicht nehmen dafür lohnt es sich nicht das geht ma  garnicht runter :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frojo16
30.04.2015, 14:28

Hab es mit Wasser "zubereitet" :) Ich Klemme mir einfach eine Wäscheklammer an die Nase und Schütt' die 200ml runter. :3

0

ich hinterlasse hier mal nen post um das leichter wiederzufinden.

hab mir das zeug auch gekauft, aber steht seit 3 jahren ungeöffnet bei mir im zimmer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frojo16
30.04.2015, 14:19

Ein Bekannter meint er hätte innerhalb 1 Monat 20 kg abgenommen. Allerdings hat er sich nur davon ernährt.

0

Was möchtest Du wissen?