Almased oder Women's Best?

...komplette Frage anzeigen Almased - (Freizeit, Körper, abnehmen) Women's Best - (Freizeit, Körper, abnehmen)

4 Antworten

Nimm statt Almased ein normales Whey oder Casein (beides Eiweiß Pulver). Almased besteht zu großen Teilen aus (Soja)- Protein und sättigt (typische Eigenschaft von Eiweiß) gut bei wenig Kalorien .. außerdem soll durch das Eiweiß verhindert werden das der Körper Muskeln abbaut und dann am Ende der Jojo Effekt kommt.. funktioniert auch soweit aber mit nem guten Casein hast die gleiche Wirkung nur kann der Körper das besser aufnehmen als Almased und es ist günstiger..
Das andere kenne ich nicht aber entweder ist es auch irgendein Industrie Eiweiß und dann bist da mit Casein auch besser beraten oder es ist ein Fatburner .. Fatburner erhöhen den eigenen Verbrauch an Kalorien durch einen schnelleren Herzschlag .. Ja das funktioniert auch zum Abnehmen aber der Effekt ist sehr gering und je stärker das ist desto mehr Risiko fürs Herz kommt mit der Zeit .. Fazit : Nimm ein gutes Casein Pulver und ersetze damit (wie bei Almased) deine Mahlzeiten dann hast gleichen / besseren Erfolg bei weniger kosten ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte mal almased. war ganz okay, schmeckte auch nicht schlecht (suppen musst du aber nachwürzen!) und habe in 10 tagen auch ca. 2-3 kg abgenommen. das ganze funktioniert aber nur, wenn du deine ernährung danach dauerhaft umstellst, sonst meldet sich der jojo effekt. ich habe die 10 tage bis auf 2/3 ausnahmen auch durchgehalten.

gemacht habe ich das im mai, das gewicht konnte ich bis jetzt mehr oder weniger halten. wog damals ca. 63kg bei 1.70m und bin mittlerweile bei 58/59 kg, selbe grösse. mehr abnehmen möchte und muss ich nicht, für die grössenordnung hats mit almased und danach ernährung umstellen jedenfalls geklappt.

ob diese geschichten von 15kg in 10 tagen stimmen und gesund sein sollten, kann ich dir nicht sagen. sind einfach meine erfahrungen, die ich dir mitgeben kann.

Ich denke das ist nur ein Marketing Gag änder lieber deine Ernährung langfristig um hast mehr von! Grüner Tee kann auch helfen also am besten täglich 2-3 Tassen :)

Nimm das, was weniger kostet.

Was möchtest Du wissen?