Almased oder Reduxan? was ist besser?

4 Antworten

Ne bekannte hatte starkes Übergewicht, zudem war sie sehr faul und machte kein sport, aber zrozdem hat sie es iwie geschafft mit reduxan abzunehmen etwa 20 kilo in 3 Monaten. Sie meinte das sie so gut wie kein sport gemacht hat. Sie war viel fitter und alle werte haben sich verbessert. Und das alles ohne jojo Effekt. Sie hat sich auch vom arzt checken lassen und der konnte nur positives festgestellen. Klar die ersten kilos die scheinbar so schnell purzeln sind so gut wie nur wassereinlagerungen im fettgewebe , das richtige fett purzelt erst nach 3 - 4 Wochen. Zudem muss man während dieser Diät laut nach ihrem Arzt 4-5 Liter täglich trinken. Sie meinte das es zunächst sehr schwer war sich dran zu gewöhnen aber mittlerweile klappts einwandfrei. Ein positiver Effekt darauf war zuerst natürlich die Entgiftung des Körpers und eine Verbesserung des hautbildes.

Ich will das Produkt natürlich nicht jetzt irgendwie hoch puschen ich erzähle nur aus den Erfahrungen einer bekannten. Sie war mehr als zufrieden und ihr leben hat sich seidem sehr geändert. Jeder muss seiner Erfahrung machen. Und man sollte erst mit Fitness und einer ausgewogenen Ernährung sein ziel zu erreichen bevor man zu solchen mitteln greift. Aber wir wissen doch selbst , wenn jemand sehr von einer sache überzeugt ist kann man ihn nur schwer überreden und die meisten hören nicht drauf.

Also hey versucht nicht die leute von solchen mitteln abzubringen indem ihr nur negatives darüber erzählt, sondern versucht sie mit positiven Eigenschaften und beeindruckenden Ergebnissen für eine andere art und weise zu abnehmen zu begeistern. ;) lg

Mach es doch wie du willst, da für dich ja sowieso außer Frage steht, es zu lassen.

Aber wunder dich nicht, wenn du nachher, also wenn du mit der Kur aufgehört hast, das verlorene Gewicht wieder zunimmst und noch einige Kilos zusätzlich auf die Rippen bekommst.Denn bei so einer Diät-Kur ist der Jo-Jo-Effekt vorprogrammiert.

Was tun wenn mir von Almased schlecht wird?

Also ich teste seit gestern Almased. Ich wollte umbedingt dieses Almased testen. Es gin auch gut aber ich schaffe es nicht das 3 mal zu trinken da mir davon so furchtbar schlecht wird ? Gibt es Alternativen, wobei ich genauso schnell abnehmen kann ? Kann ich einen Almased-Drink durch eine Gemüsebrühe ersetzen ?

...zur Frage

Mit Almased abnehmen ; ohne Turbo Phase?!

Nach vielen Versuchen abzunehmen ohne Erfolg, hab ich mich entschieden es mit Almased abzunehmen ;) ich habe kein Übergewicht möchte nur ca. 5kg abnehmen.Es gibt bei Almased ein 14-Tage Plan wo man in den ersten 3 Tagen nix essen darf sondern alle Mahlzeiten durch den Drink ersetzen soll.. nach den 3 Tagen darf man dann einmal was essen & zwei andere Mahlzeiten werden durch Almased ersetzt. Jetzt meine Frage: Denkt ihr ich kann diese ersten 3 Tage auch weglassen? Also das ich direkt damit anfange einmal was zu essen.. weil ganz ohne Essen würde ich's nicht aushalten :D und kann ich dadurch trotzdem abnehmen?

...zur Frage

Kann man mit Almased abnehmennn?

Guten Abend, ich wollte mal probieren mit Almased abzunehmen. Meine Frage ist denkt oder habt ihr Erfahrungen mit dem Produkt und kann man damit abnehmen ohne einen Jo-Jo Effekt zu bekommen ?

...zur Frage

Was von diesen Mitteln ist besser zum abnehmen Almased oder Yokebe und warum ist es besser?

...zur Frage

Almased? - Wie anwenden?

Ich habe vor mir Almased anzuschaffen , wie ich gehört habe givt es Zwei Möglichkeiten Almased anzuwenden. Die erste wäre alle drei Mahlzeiten am Tag durch Almased zu ersetzen und jetzt meine Frage wie viele Wochen muss ich meine Mahlzeiten durch das Zeug ersetzten und darf ich zwischen den Almased-Mahlzeiten was leichtes essen und wasser trinken ?

...zur Frage

Abnehmen durch nichts essen?

ich habe es nicht vor aber mich würde es interessieren ob man abnimmt beim nichts oder sehr wenig essen. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?