Almased oder nichts essen wie nehm ich mehr ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts essen ist sehr schlecht. Sobald du dann nämlich wieder was zu dir nimmst, wird das als Fett an deinen Körper gebunden, da dein Körper glaubt, es gibt nicht mehr regelmäßig Essen für dich. Das ist der JoJo-Effekt. Almased kann ich empfehlen. Ich muss sagen, länger als 1 Woche ist das aber fast nicht durchzuhalten, da der Geschmack mit der Zeit unbeschreiblich schlecht wird. Zum Abnehmen hilft es auf jeden Fall, man darf aber auf keinen Fall hungern dabei. Das bedeutet, kommt der Hunger auf, dann sollte man auf Obst und Gemüse greifen. Dies sollte man dann auch streng durchhalten für 1 Woche. So nimmt man dann wirklich unglaublich schnell ab.

Naja es ist ja so das ich über den Tag verteilt mich gut ernähre ( Morgens ausgewogenes frühstück ) und mittags/nachmittags was warmes proteinreiches aber ich will halt auch bisschen speck loswerden deswegen ess ich nur abends nichts meinst du wirklich sogar bei sowas tritt der jojo effekt ein ?

0

ich würde etwas leichtes essen, einen Salat mit Tomaten oder so, vielleicht mit etwas Käse. Das wäre ein leichtes Abendessen.

Was möchtest Du wissen?