Almased oder 10Weeks Body Change?

4 Antworten

Also ich habs nicht gemacht, aber meine beste Freundin, Almased hat ihr immer gut geholfen und sie beim abnehmen unterstützt, sie meinte dieses 10 weeks body change wirkt von anfang an ein wenig komisch, weil es eben nicht vut sein kann in. 10wochen so viel abzunehmen, ausserdem. Ist das eben internet, das kommt gar nicht so an einen ran wie es etwas aus dem "real life" kan.. Ausserdem kostet das ja auch geld, und naja, das find ich nich so gut. Hat wohl kein guts preis leistungs verhältnis..

Hallo! Frage mal nach der Nachhaltigkeit - man nimmt eher zu. Studien beweisen es : Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät mit Almased oder 10Weeks Body Change ? Kaum einer. Man macht eine Diät mit Almased oder 10Weeks Body Change . Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Anders : Eine Bekannte hat über 40 kg nur durch Sport abgenommen und seit 10 Jahren Idealgewicht - ohne hungern oder Diät. Tschüss.

Ich habe BodyChange gemacht und würde es immer wieder machen!!! almased setzt du halt irgendwann wieder ab und nimmst wieder zu. kennen wir ja alle zu genüge. bei bodychange kriegst du erklärt was gut und was nicht gut für deinen stoffwechsel ist und das kannst du dann beibehalten. am anfang brauchst du ein bisschen disziplin, aber dann gehts wie von selbst. und es geht irre schnell. hab 9 kilo abgenommen und bin echt happy!

Na das freut mich wirklich für Dich! Mein Problem ist nur zum Beispiel ich mag nicht wirklich Fisch. Dafür Hünchen schon sehr. Und wenn ich nach Rezepten ohne Kohlehydrate suche, bekomm ich zu 70 % was mit Fisch. :-(

0

10 weeks of body change by Detlef D! Soost

Hallo!

Eine Freundin von mir macht bei diesem 10 weeks of Body Change ding von Detlef D Soost mit.

Jetzt habe ich mich darüber informiert und Detlef sagt da in einem Interview bei der NDR Talkshow dass er 20kg in 10 Wochen abgenommen hat. Das glaubt er doch selber nicht, oder?

Wenn, dann war es nur Wasser und Muskeln, aber ganz sicher kein Fett, denn dazu müsste er zaubern können.

Ich bin dem ganzen seeeehr skeptisch gegenüber & glaube da braucht wer Aufmerksamkeit... Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

...zur Frage

Almased und Epilepsie?

Hallo liebe Community,

hat hier jemand Erfahrungen mit Almased, trotz Epilepsie? Ich bin seit 6 Jahren anfallsfrei, medikamentös gut eingestellt und möchte nun ein paar Kilos mit der Almased Turbo Diät verlieren.

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Hat jemand durch Almased abgenommen?

Hallo, habt ihr positive Erfahrungen mit Almased gemacht? Hat es euch was gebracht?

...zur Frage

10 weeks body change Erfahrungsberichte :-))

Hallo,

HAt jemand von euch schon das Programm 10 weeks body change ausprobiert?! oder ist gerade dabei?! wenn ja wieviel habt ihr abgenommen?!

LG

...zur Frage

Gute Erfahrungen 10 Weeks Body Change?

Hey Ihr Lieben!

Ich bin am überlegen oder sagen wir mal eher schon davon überzeugt mit 10 Weeks Body Change anzufangen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Seid Ihr zufrieden mit dem Programm und wie erging es Euch in der Zeit?

LG

...zur Frage

Almased - Diät. Erfahrungen?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob diese almased Diät auf Dauer was bringt und wieviel ihr davon abgenommen habt und wie schnell? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?