Almased nur in 4 wochen trinken?

1 Antwort

Meine Nachbarin hat damit zwar in 4 wochen 10 Kilo abgenommen, hat aber 20 kilo wieder zugenommen danach! Lass es!

2

Wirklich 20 kilo zugenommen? Vielleicht hat sie viel gegessen? Danke für deine Antwort!!

0
36

Auf jeden Fall hat sie wieder zugenommen... ja, kann sein, dass sie nicht beachtet hat, dass es sowas wie den jojo Effekt gibt.. vielleicht wäre es nicht so viel gewesen, wenn sie sich gesund ernährt hätte...sie hat sich dann sonen ErnährungErnährungsplan vom Ernährungsberater geholt und damit dann fast 30 kilo abgenommen in nem 3/4 jahr...

1
2
@user023948

Ok! Danke für deine nette Antwort und Info.😊

0

Almased Fragen & Erfolgsgeschichten?!

Hallo ihr Lieben...:D

Ich will jetzt anfangen abzunehmen und habe im Internet viel über Almased gehört und wollte dies auch mal ausprobieren. Also war ich in der Apotheke und habe mir Almased geholt und will damit morgen anfangen. Ich werde das Turbo diät machen also 14 Tage das zeug trinken. Jetzt habe ich paar fragen an euch undzwar...

-darf ich wirklich von dieser Gemüsebrühe so viel trinken wie ich möchte oder gibt es da eine grenze?

  • muss ich sport treiben oder kann ich das auch sein lassen? :D

  • und etwas habe ich schon von dem Pulver probiert und es schmeckt jetzt nicht so schön habt ihr tipps & tricks wie ich es runterbekommen kann? (nase zuhalten habe ich schon probiert klappt nicht so...:) )

  • muss ich ein glas zb. morgens wirklich ganz austrinken oder kann ich das über 1 std. verteilt trinken?

  • schmekt das mit Öl etwas anders?

  • und ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ihr mir schreiben würdet wie ihr mit der TURBO diät zurecht gekommen seit und WIE VIEL IHR ABGENOMMEN HABT...

Dankeee schon mal im Voraus :D

...zur Frage

2 Wochen Almased Turbo bei leichtem Übergewicht

Ich würde gerne 2 Wochen Almased Turbo probieren um meine kleinen Problemzonen wie die Beine zu bekämpfen. Wird da nach 2 Wochen ein Unterschied zu sehen sein? WIe gesagt ich habe nur 5 Kilo zu viel drauf ( nach der Waage )

...zur Frage

almased wie lange?

also wie lange dauert es bis die dose aufgebraucht ist wenn ich zwei mahlzeiten damit ersetzen möchte ? und wie viel kilo nimmt man dann ungefähr pro woche ab ?? danke im voraus :D

...zur Frage

Abnehmen mit Almased - nur 2x täglich?

Auch ich bin nun auf Almased gekommen und an sich vom Prinzip total begeistert. Leider kann ich a) den Geschmack mal so gar nicht ab und b) habe ich zurzeit Klausurphase und brauche einfach die nie Nervennahrung in Form von fester Nahrung. Ich weiß ich müsste die Kur an sich nur 3-5 Tage durchhalten aber sie ist zurzeit halt sehr ungünstig. Nun will ich also 2x Almased nehmen, morgens und abends , und Nachittags was richtiges, selbstgekochtes. Ich gehe auch 4x die Woche ins Fitnesstudio und ernähre mich auch nicht ungesund. Ich würde die Almased Crashkur, also 2 Wochen NUR Almased gerne in der Ferien machen, die sind in 4 Wochen. Bringt die Kur dann noch was wenn ich jetzt schon mit Almased anfange? Man gewöhnt sich doch schließlich ans Produkt. Ich würde aber sozusagen 2 Wochen fasten und nur Almased zu mir nehmen um rapide abzunehmen damit ich nach den Osterferien mit dem Museklaufbautraining beginnen kann. Sind die Schritte in der Reihenfolge möglich? Liebe Grüße!

...zur Frage

Erfahrungen mit Almased oder dm vitalkost?

Ich möchte gerne 10 Kilo abnehmen und wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit Almased, vitalkost oder das von Rossmann habt ? -Wv Wochen habt ihr für 10 Wochen gebraucht ? -Habt ihr die Turbo Diät gemacht ?

Danke:)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Almased nehmen?

Almased ist ja etwas zum abnehmen. Dürfen es auch Kinder nehmen also Kinder bzw. Jugendliche ab 13.

Und falls jemand das genommen hat, hat es gewirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?