Almased nur einmal täglich? selbe Wirkung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja hat es dauert nur viel länger um ab zu nehmen als wenn man es dreimal täglich nimmt. Hab es immer morgens genommen aber nach drei Tagen abgebrochen weil ich Heißhunger bekommen habe und mittags um so mehr gegessen habe. Für mich macht das keinen sinn aber jeder körper ist anders. Probier es doch mal eine Woche aus. Und guck was dann die Wage sagt.

Ich denke, dass Almased dir nicht viel bringen wird außer weniger Geld im Geldbeutel. Ich finde, dass das einfach nur pure Abzocke ist.

Bleib lieber bei deinem aktuellem Programm und pack vllt. noch ein kleines Quäntchen mehr Sport drauf. Dann nimmst du auf jedenfall ab =)

Viel Erfolg.

Glockenblume78 30.06.2014, 21:01

wenn überhaupt Almased... (kann man halt drüber streiten - aber auf jeden Fall ist es bequem), dann SedVital.... da nimmt der Geldbeutel ca. 40% weniger ab, obwohl man ein praktisch identisches Produkt bekommt.... also im Falle der Geldbeutels ist mir weniger Abnahme sehr recht :)

0

almased ist eine grossangelegte bauernfängerei, du sollst dauerhaft deine kalorieneinnahme drosseln, das wirkt, aber man braucht zeit

Nimm normal und gesund ab und mach sport und geb dir nich so chemie schei**e

Was möchtest Du wissen?