Almased, nur 1 mal am tag

4 Antworten

schütt das Zeug Almased in den Ausguss und spüle ordendlich hinterher. Erstens schmeckt es pfuideibl, zweitens ist es extrem teuer. Aber die Rettung naht. Geh zum nächsten DM Laden und lass dir die Hausmarke dort geben. Kostet um 10 Euro billiger und schmeckt nach Vanille. Die Wirkung ist identisch mit Almawürg!

Versuche es , mindestens 2x - morgends und abends - zu trinken und Mittags dann eine Gemüsemahlzeit zu Dir zu nehmen! Ich finde, es schmeckt doch gar nicht übel, vielleicht gewöhnst Du Dich noch daran! Almased ist lediglich dazu da, bei Diäten einem Vitaminmangel vorzubeugen, also ist es denn auch nicht dramatisch, wenn Du nur diesen einen Drink zu Dir nimmst und Deine Nährstoffbedürfnisse anderweitig deckst! Viel Erfolg und ein gesundes 2012!!!

8

Danke für deine antwort. ich finde das schmeckt wie mehl in wasser verdünnt also ganz grausam schade das es an dem geschmack scheitert :-( aber werde einfach immer so viel trinken wie ich runter bekomme dir auch ein gesundes neues jahr

0

Das Konzept von Almased ist:

  • starke Reduktionsdiät
  • mit ausreichend Eiweiss

Das kann man günstiger und schmackhafter auch mit anderen Lebensmitteln erreichen (Hüttenkäse. Putenbrust, ...).

Und wenn's schon Proteinpulver sein soll, das gibt es ebenfalls günstiger, schmackhafter und dabei von den Inhaltsstoffen wertvoller.

Wieso nehme ich trotz Kaloriendefizit (und gesunder Ernährung) nicht ab?

Hallo, seit circa einer Woche versuche ich, mich komplett gesund zu ernährenund hoffe, dabei etwas abzunehmen. Vorher habe ich immer über 2000kcal gegessen und täglich eine Menge Schokolade. Doch nun ernähre ich mich jeden Tag von sehr viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Protein. Ich mache täglich auch 15min ein paar Übungen und spaziere viel (habe ich vorher auch schon).

Da ich auch keinerlei Verdauungsprobleme habe, wundere ich mich, dass ich trotz dessen und einer Kalorienzufuhr von 1300-1500kcal gar nicht abnehme. Ich zähle dabei recht genau und übersehe nichts.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, womit das zusammenhängen kann? Und was ich ändern müsste, um abzunehmen? Aus meiner Sicht sehe ich momentan keine Ursache, weshalb es mich ziemlich wundert.

Vielen Dank im Voraus, LG

...zur Frage

Eiweiß Brot bei einer Low-Carb Diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Almased-nicht ganz so wie es im Plan steht..

Hey! ich hab mal eine Frage... ich probiere Almased aus.. Und ich schaffe die fastenzeit nicht also dieses das man NUR den shake trinkt! Ich versuche einfach immer wenn ich es schaffe eine mahlzeit auszulassen stattdessen Almased zu trinken!!!! bringt das was? Und wie schaut es aus wenn man Almased trinkt UND was isst??????? Schmeiße ich mein geld zum fenster raus damit?:((((( oder nehme ich trotzdem ab???:((((( HILFE:((

...zur Frage

Almased Mitaggessen aufteilen?

Hallo ich habe mit almased begonnen und bin nun in phase 2. Habe aber mein mittagessen heute nicht geschafft kann ich es dann später noch weiter essen, oder sollte ich dann erst am abend wieder den shake trinken?

...zur Frage

Erfahrung mit Yokebe (Diät) Ist es auch möglich von anfang an nur ein shake pro tag zu trinken oder muss man die erste Woche 3x am tag das zeug trinken?

...zur Frage

Almased, wie schmeckt es besser?

Guten Tag ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen ein paar Kilo abzunehmen, durch eine YouTuberin bin ich auf Almased gestoßen, sie nahm damit 27 Kilo ab und hält bis heute ihr Traumgewicht ! Ich habe danach gegooglet und mir erstmal die Erfahrungsberichte durchgelesen, denn Almased ist ziemlich teuer (15,98€) .. Ich habe nur gute Erfahrungsberichte gelesen und habe gelesen, wieviele Menschen damit abgenommen haben, also habe ich mir ohne Bedenken, Almased bestellt, heute habe ich damit angefangen, einen Shake zu trinken, der Shake sah nicht gerade lecker aus, aber ich hielt mich daran ;

5 Esslöffel Almased Wasser Öl (?)

Ich habe es erstmal nur mit Wasser getrunken, allerdings nur schlückchenweise, da es echt widerlich schmeckt, wisst ihr wie mein Shake besser schmeckt, OHNE dabei zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?