Almased jemand ahnung davon

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zehn Tage kann man das Programm durchaus mitmachen. Allerdings solltest du immer im Auge behalten, ob dein Körper irgendwelche Warnsignale sendet. Bei einer sehr strengen Anwendung von Almased beklagen manche nämlich irgendwann Erscheinungen von Müdigkeit, Konzentrationsproblemen etc., siehe Liste auf http://www.gesundheitsschau.de/almased-erfahrungen.php

Von daher genau schauen und es nicht übertreiben, länger als zehn Tage sollte die Turbo Variante eh nicht laufen.

Hab seit Samstag 3Kg abgenommen :D:D:DDDDD

0

Hallo :)) also ich habe das auch letztes jahr gemacht ich habe 2 wochen nur almased getrunken und zwar pur also 2 wochen lang 3 mal am tag almased mit wasser ich musste mich da echt zusammen reißen ich hab auch ungefähr in diesen 2 wochen 5 kg abgenommen aber danach kommt meistens der jojo effect wenn man das nicht richtig durchzieht weil du dann wiederrum 2 mal am tag das zeug trinken musst und nur 1 mal am tag essen kannst (salat, fisch, pute) halt was leichts und ohne sport funktioniert das auch nicht so ganz nach den 2 wochen hab ich mich gewogen und ich hab aufgehört abzunehmen weil ohne sport geht halt nichts aber im großen und ganzen würde ich almased die note 3+ geben :))

Also ich esse aber dazu noch brühe ich zieh das mal 1 woche durch gehe 2x die woche noh laufen aber niht so lange 2x runden auf dem sport platz mehr schaff ich nicht hahaha :)

0

Was verstehst Du denn unter "genug abnehmen"? Für eine Ernährungsumstellung hat meiner Freundin das kostenlose Programm my-miracle .de sejr geholfen. SIe brauchte kein Almased zum abnehmen. Sehr gesund das ganze. Ohne starken jojo.

Du nimmst so garnichts ab, eher zu

warte einige tage ab und dann schreib nochmal wie es dir geht...

Ja, werde ich machen..

0

Was möchtest Du wissen?