Almased! In 2 Wochen weg mit den Kilos?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Halloween! 

 Ich habe mich mal erkundigt,wie man am besten abnehmen kann

Bei der Werbung? 

Gut geeignet wenn man nachhaltig zunehmen will.

Es gibt schon Erfolge aber meistens sind Diäten schon Fake. Mit jeder Diät oder Ernährungsumstellung auch wie almased holt man sich Jo-Jo ins Boot : Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

    Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen.

    Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht.

    Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle" . Alles Gute.

Ich finde unnötig sowas zu kaufen und ich glaube es ist auch nicht gesund.Mach doch einfach bisschen mehr sport und iss weniger.Ich zu beispiel zähle wie viele kalirien ich pro tag gegessen habe ,man darf nicht mehr als 1200 (es gibt so ne app fatsecret dort kann man kalorien )und esse nicht nach  sechs unhr und mache 3 mal in der woche sport.als ich es richtig streng gemacht habe ,hab ich in einer woche 2 kilo abgenommen.

Schwimmen ist sehr gut, um abzunehmen. Gehe jeden Tag schwimmen, pro Stunde verlierst du ca. 500 cal.

In zwei Wochen kann man höchsten 1-2kg abnehmen. Mehr wäre auch nicht vernünftig.

halloween22771 19.04.2015, 11:55

Ok danke :) ich muss sowieso nur 5 Kilo runter bekommen

0

Schau mal unter 'basisch essen' oder Sabine Wacker im Netz nach. Dort findest du gute Tipps. Viel Erfolg!

10Kg runter und dann 12Kg wieder rauf :( Ganz schlimmer Jojo Effekt...

Ab besten ist es wenn du keine Diät sondern eine komplette Ernährungsumstellung machst. Ich habe auf Low Carb umgestellt, muss dabei nie hungern und habe jetzt in einem Jahr 14 Kg runter. 

Also ich hab da auch sehr viel schlechtes drüber gehört mit dem JoJo-Effekt, aber für einen kurzfristigen Erfolg könntest du es nehmen...

Viel Spaß mit dem sche*ß. Wie ich es bereu den sche*ß genommen zu haben. Klar hab ich am Anfang abgenommen aber so schnell wie die Kilos weg waren, waren sie auch wieder drauf. Sogar noch mehr. (+4kg) viel Spaß bei dem Jojoeffekt! Wegen dem Müll hab ich auch noch Haarausfall bekommen und eine Freundin musste wegen dem Zeug ins Krankenhaus. Und es schmeckt sowas von widerlich, davon kann einem nur schlecht werden.

Man kann nicht in 2 Wochen sichtbar abnehmen, erst recht nicht mit solch absurden Methoden. Auf Dauer hilft nur gesunde Ernhrung und Sport.

Was möchtest Du wissen?