Almased! In 2 Wochen weg mit den Kilos?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Halloween! 

 Ich habe mich mal erkundigt,wie man am besten abnehmen kann

Bei der Werbung? 

Gut geeignet wenn man nachhaltig zunehmen will.

Es gibt schon Erfolge aber meistens sind Diäten schon Fake. Mit jeder Diät oder Ernährungsumstellung auch wie almased holt man sich Jo-Jo ins Boot : Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

    Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen.

    Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht.

    Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle" . Alles Gute.

Ja stimmt schon aber wenn man 10kg damit abnimmt mit almased (ich ) und danach sport macht dß essen umstellet, ja es kann sein das man später 1kg zue nimt aber ist ja auch nicht schlimm immer hin besser als 9 mehr auf dedk Rippen haben oder . ?

0

Schwimmen ist sehr gut, um abzunehmen. Gehe jeden Tag schwimmen, pro Stunde verlierst du ca. 500 cal.

In zwei Wochen kann man höchsten 1-2kg abnehmen. Mehr wäre auch nicht vernünftig.

Ok danke :) ich muss sowieso nur 5 Kilo runter bekommen

0

Ich finde unnötig sowas zu kaufen und ich glaube es ist auch nicht gesund.Mach doch einfach bisschen mehr sport und iss weniger.Ich zu beispiel zähle wie viele kalirien ich pro tag gegessen habe ,man darf nicht mehr als 1200 (es gibt so ne app fatsecret dort kann man kalorien )und esse nicht nach  sechs unhr und mache 3 mal in der woche sport.als ich es richtig streng gemacht habe ,hab ich in einer woche 2 kilo abgenommen.