Almased in 2 Monaten?

3 Antworten

Würde das erstmal 10 bis 14 Tage nur nehmen (oder wie Du es durchhälst), um einen schnellen Erfolg zu haben. In der Zeit kannst Du Dir Pläne für ein ausgewogenes Essen zusammenstellen und den Körper sehr moderat an Anstrengung/Sport gewöhnen. Erstmal nur Walken usw..

Danach das Mittel langsam ausschleichen, den Cardiosport steigern und den Kalorienbedarf immer neu ermitteln. Ein Trainingsfahrrad für Innen wäre nicht schlecht.

Wünsche Dir viel Erfolg!

So schnell abzunehmen ist nie gesund, du wirst dich ja nicht für immer so ernähren und so viel sport machen... Vor allem wirst du durch den entzug wahrscheinlich fressattacken bekommen

Wie schnelle Gewichtsabnahme ist normal? 20 Kg in 4 Monaten?

Hallo,

wenn man innerhalb von 4 Monaten über 20 kg abnimmt und jetzt einen BMI von 18 hat ist das dann schon schlimm.. Weil ich versteh es nicht so ganz weil bei manchen BMI Rechnern ist 18 schon Untergewicht bei manchen noch Normalgewicht..

...zur Frage

Eigene Anwendung von Almased?! Jemand Erfahrung?

Hallöchen ...

ich würde gerne mal dieses Almased ausprobieren allerdings keine Turbo Diät etc. Ich möchte meinen Stoffwechsel gerne ein bisschen auf die Sprünge helfen, ich hab mich auch schon erkundigt darüber wie man es einnehmen muss allerdings möchte ich nicht so nach den Vorgaben gehen sondern selbst entscheiden. Ich hatte mir überlegt es entweder vor oder nach dem Frühstück zu nehmen, Mittags normal essen halt gesund und Abends Abendbrot und danach noch einen Shake zum ankurbeln. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht sich nicht direkt an die Anweisung zu halten ???

...zur Frage

Almased Planfigur

Hallo, ich habe vor 7 Jahren durch Almased innerhalb von zwei Monaten 10 kg verloren. Damals habe ich knapp drei Wochen die Turbo-Diät gemacht und dann mit Lifestyle weiter gemacht. Da ich nun im Oktober heirate, möchte ich bis dahin gerne 5-8 kg verlieren. Mit zwei Kindern und Partner, für die ich täglich koche, wird mir die Turbo-Diät sehr schwer fallen. Kann ich ab Sonntag einfach zwei Mahlzeiten am Tag (Frühstück und Abendbrot) durch einen Shake ersetzen? Oder muss man IMMER mit der Startphase beginnen, sprich drei Tage komplett nur Almased trinken. Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

abendessen mit abnehm shake ersetzen. welches?

Hey:) ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio mache kraft- und ausdauertraining. Ich ernähre mich gesund aber trotzdem möchte ich alles ein bisschen beschleunigen. Deswegen hab ich mir überlegt mein abendessen mit einem abnehm shake (almased?!) zu ersetzen. Bringt das was? Bitte Erfahrungen:) Sowas gibts ja bei dm, real oder rossman:) Bin 1.67 und wiege 60kg und möchte gerne auf 55:))

...zur Frage

20 kg in 3 Monaten mit Low Carb machbar?

Sind 20 kg in 3 volle Monate mit Low Carb und Sport machbar bei ein Starrgewicht von ca 130 kg? (die letzte 10 habe ich innerhalb von nur 2-3 Monate zu genommen)

...zur Frage

Almased Diät nur abends?

Hallo zusammen,

ich habe im letzten Jahr rund 30 kg abgenommen, komplett auf natürliche Art und Weise, das heißt mit viel Sport und einer bewussten, aber dennoch ausgewogenen Ernährung.

Nun bin ich soweit eigentlich zufrieden, nur hier und da ist noch ein Pölsterchen zu viel, das ich gerne weg hätte.

Meine Frage lautet nun, ob ich diesen geringen Teil an Fett, vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln mit einer Almased Diät weg bekomme und ob ich die Turbo Diät nötig hätte oder ob es nicht auch reichen würden nur das Abendessen durch einen Almased Shake zu ersetzen. Ich wiege zur Zeit 64 kg und würde gerne unter die 60 kommen, sprich auf 59. Leider kann ich zur Zeit soviel Sport machen wie ich mag, die Pfunde schmelzen nicht mehr was mich langsam wirklich zur Verzweiflung bringt und weshalb ich nun auch zu solchen Pülverchen greifen möchte.

Hat jemand Erfahrung mit Almased in dieser Richtung? Reicht es aus direkt nur mit einem Shake abends zu starten oder ist die Turbo Phase mit 3 Shakes am Tag unbedingt nötig?

Vielen Dank für jede Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?