Almased gemüsebrühe

6 Antworten

Die ist zum zwischendurch trinken gedacht...aber ich würd die Finger von diesen Pülverchen lassen, kosten nur Geld und bringen nix. Ich weiß es aus Erfahrung...mit der "Turbodiät" 4 Kilo verloren und danach 7 wieder drauf bekommen. Lohnt sich nicht

sollte man nicht , die ersten 3-4 Tage x 3 tägich nur Almased um "reinzukommen" . WIchtig ist auch zu lesen nach größe körpergewicht das pulver abzumessen (steht in der Faltanleitung oder im Internet) und minimal besser 3 L wasser trinken.

Bitte beachte auch es kann zu verstopftung kommen , habe hier dann UK-Darmstabeltten genommen (steht auch in der anleitung)

Der Urin wird sehr gelb und stinkt ;)

Aber wenn der Hunger zwickt geht natürlich auch mal die Gemüßebruhe zwischendurch. Aber nicht gleichzeitig.

Wwnn ich Diät gemacht habe, habe ich auch mal zwischendurch so einen Shakeggetrunken. Allerdings hieß es Vitasan. Wenn es mal am Abend zu spät für ein Essen War oder so. Wenn man es so anwendet, hilft es eigentlich ganz gut. Allerdings habe ich sehr viel Sport gemacht und die restliche Ernährung so gut wie möglich umgestellt. Gegen ein Shake zwischendurch ist nichts anzuwenden. Aber dreimal täglich trinken und dass uber Wochen, wie die das empfehlen ist wirklich Schwachsinn. Mach ich mir lieber mageres Putenbrust mit ein Haufen bunt gemischten Gemüse. Hat fenauso wenig Kalorien und kaum Fett, aber macht richtig satt :))

Almased-Diät Bikini Notfallplan?

Hallo, Leute, ich mach grad die Almased Turbo Diät und die sieht folgendermaßen aus: 1. Woche: 3 Mahlzeiten durch Almased ersetzen und in der zweiten Woche morgens und abends Almased trinken, mittags eine leichte Kost wie Salat, mageres Fleisch/Fisch mit viel Gemüse. In der dritten Woche eventuell abends hin und wieder mal Alma trinken. Meint ihr dass diese Diät auf Dauer etwas bewirken kann oder sich der Jo-Jo-Effekt danach wieder einstellt?

...zur Frage

Wär die Alma-Startphasen-Plan so in ordnung?

Also habe mir letztens Almased geholt und will Morgen damit anfangen...Mein Plan ist es, Morgen um 6.00 Uhr aufzustehen und eine Tasse heißen Zitronenwasser zu trinken bevor ich dann ne Stunde oder 45. min Joggen gehe. Den ersten Alma-Shake, will ich um 8.00 Uhr zu mir nehmen. Den 2. Shake um 13.00 Uhr und den 3.Shake um 18.00Uhr. Zwischendurch, wenn ich dann Hunger kriege, trinke ich dann Gemüsebrühe und ansonsten halt viel Wasser so um die 3 Liter oder mehr. Und was Sport angeht, will ich halt jeden Morgen ne Stunde oder so laufen, was ich sowieso immer tue und ansonsten mache ich auch jeden Tag zu Hause Sport Workout eben und ins Fitnessstudio gehe ich auch zwischendurch. Was meint ihr gehts so? Und Was das Zitronenwasser angeht, darf man das überhaupt während dieser Phase trinken?

...zur Frage

Anstatt brühe auch suppe?

Darf man während der almased diät auch irgend eine suppe essen anstatt der gemüsebrühe?

...zur Frage

Kann man bei der Almased-Diät die gemüsebrühe auch kaufen statt selber kochen?

Hallo,

ich habe heute mit den Almased-Shakes angefangen und möchte nun eine Gemüsebrühe zum ergänzen trinken,.

Kann mir da jemand eine aus dem Laden empfehlen?Ich würde ungern selbst eine kochen müssen, da fehtl die Zeit oft zu und fertige kann ich besser mit uns Büro nehmen.

Was muss ich beachten? Was darf die gekaufte nicht enthalten?Danke für Tipps.

...zur Frage

Almased Diät nur abends?

Hallo zusammen,

ich habe im letzten Jahr rund 30 kg abgenommen, komplett auf natürliche Art und Weise, das heißt mit viel Sport und einer bewussten, aber dennoch ausgewogenen Ernährung.

Nun bin ich soweit eigentlich zufrieden, nur hier und da ist noch ein Pölsterchen zu viel, das ich gerne weg hätte.

Meine Frage lautet nun, ob ich diesen geringen Teil an Fett, vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln mit einer Almased Diät weg bekomme und ob ich die Turbo Diät nötig hätte oder ob es nicht auch reichen würden nur das Abendessen durch einen Almased Shake zu ersetzen. Ich wiege zur Zeit 64 kg und würde gerne unter die 60 kommen, sprich auf 59. Leider kann ich zur Zeit soviel Sport machen wie ich mag, die Pfunde schmelzen nicht mehr was mich langsam wirklich zur Verzweiflung bringt und weshalb ich nun auch zu solchen Pülverchen greifen möchte.

Hat jemand Erfahrung mit Almased in dieser Richtung? Reicht es aus direkt nur mit einem Shake abends zu starten oder ist die Turbo Phase mit 3 Shakes am Tag unbedingt nötig?

Vielen Dank für jede Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?