Almased für Normalgewichtige?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass das Mittel weg. Wenn du wirklich regelmäßig Sport machst und dich dann noch gesund ernährst. Dann sin 5-7 kg locker drin. Auch ohne Almased.

Meinst du in einem Monat?

0

Ja

1

Bei deiner Größe hast du doch abnehme überhaupt nicht nötig. Wenn du jetzt abnimmst bist du mit deiner Größe schon an der Grenze zum Untergewicht.

... dass sich mein Gewicht im Normalbereich befindet.

Also. Weshalb willst du dann abnehmen?

Ich befinde mich derzeitig mitten in meinen Abiturklausuren und habe dementsprechend ein extremes Stresspensum. Ich bin immer ein schmaler Mensch gewesen, aber die Prüfungen haben mich extrem fertig gemacht. In einem Monat findet mein Abschlussball statt und mein größter Wunsch wäre es eine besondere Person zu diesem Anlass zu beeindrucken.

Das sind doch erst recht keine Gründe zum abnehmen!

Bleib doch bitte so wie du bist!

Erstmal: Danke für die Antwort. Also untergewichtig will ich jetzt nicht werden, das hatte ich auch nicht gesagt. Aber ich finde 67 kg nicht schön bei der Größe und ich habe ziemlich viel Speck am Bauch angelegt was sich erstens nicht schön im Bikini macht und zweitens auch einfach nicht gesund ist. Mein Ziel war 57 - 59 kg, was weit weit vom Untergewicht entfernt ist (Untergewicht wäre ab 62 kg). Es ist ja auch eigentlich nicht relevant warum und weshalb, ich wollte einfach nur wissen ob es grundsätzlich möglich ist :-)

0
@LenaMarie2811

Das was du angibst mit 57-59 Kg, damit wärst du bei deiner Größe bereits leicht Untergewichtig. Hör nicht auf so eine Schei*e wie BMI. Danach hättest du mit 55kg noch Normalgewicht. Was bei deiner Größe Krank wäre.

Und nur mal so nebenbei: Leute die Normalgewicht haben, und sich dennoch irgendwie zu dick finden und abnehmen wollen, die sind dann bereits Magersüchtig. Und das wird dann noch dadurch verstärkt dass die betroffenen es nicht wahrhaben wollen wenn sie es gesagt bekommen.

Damit will ich jetzt nicht sagen dass du betroffen wärst. Nehm dies nur mal so als Info zur Kenntnis.

Wie gesagt. Du hast kein Grund, dein Gewicht zu reduzieren. Man muss nicht immer gleich abnehmen, wenn man meint man habe Speck oder so. Oftmals reicht es nur wenn man Sport macht. Versuchs doch mal. Z.B. mit Sit-Ups. Das hilft genau da an der Bauch Region. Oder mit Kniebeugen. Das ist auch für die Bauch, Hüft, Po Region. Mit abnehmen wirst du nicht Glücklich.

Viel Glück! LG frageklops

1

Was möchtest Du wissen?