Almased für 13 jähriges Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Da du erst 13 bist hast du natürlich noch gar keine Ahnung von Diäten. In deinem Alter ging es mir ähnlich, denn da wollte ich auch in kürzester Zeit viel abnehmen und habe dabei sehr wenig gegessen.

Ich kann dir sagen : Mach das nicht! Denn wenn du zu schnell abnimmst wirst du danach wieder sehr dick! Das ist leider so...

Vergiss diesen komischen Almased Mist...Das schmeckt erstens ekelhaft und zweitens ist das nur künstlich. Diese ganzen Diät-Produkte sind eh nur Abzocke und wirken gar nicht!

Iss einfach mehr gesunde Sachen wie Obst, Gemüse, mageres Fleisch, Hähnchenbrust, Fisch, Quark, Naturjogjurt und ganz wichtig: Gesunde Fette! Iss also auch Nüsse und Oliven etc.

Verzichte auf auf Süßigkeiten und Fastfood, das heißt weniger Chips, weniger Schokolade eund trinke NUR NOCH Wasser. Glaube mir sobald du nur Wasser trinkst und nie mehr bzw viel weniger Cola oder andere Süßgetränke  wirst du schon so viel abnehmen.

Treibe auch viel Sport. Also ca 3 mal in der Woche mal richtig ins Schwitzen kommen. Am besten Ballspiel-Arten oder Schwimmen, Radfahren. Was du halt gerne treibst!

Also mache dir keinen Stress. Nehme langsam ab! Ernähre dich gesund, iss genug und hungere nicht! So nimmst du langfristig viel schneller ab als wenn du irgendwelche komischen Diäte machst und danach wieder zurückfällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerOnkelJ 12.07.2016, 22:40

Sehr gute Tipps!!

0

Lass lieber die Finger davon auch ich bin 13 ich bin aber 1,67groß😊ich habe mir vor 1jahr auch so ein Ziel gesetzt probier doch lieber in den Ferien dich wirklich NUR gesund zu ernähren aber an EINEM Tag der Woch darfst du so viel und von allen essen wir du willst aber vor diesem Tag ab auf die Waage 😊zudem solltest du mindestens 3liter Wasser trinken das hilft auch und Sport machen VIEL Sport der der dich am meisten auspowert 😂bei mit hat's geholfen habe zwar nicht abgenommen aber ein schönes Damen Sixpack bekommen aber dafür mindestens 6stünden Training pro Tag fang lieber langsam an ich war noch nie Übergewichtig sonder immer schon durchtrainiert also hatte ich ein besseres Startgewicht so jetzt aber hoffe konnte helfen 👍

Versuchs mit gesunder Ernährung und Bewegung das ist besser als so eine Chemie :D ich hab letzte Sommerferien 3 Kilo abgenommen, was nicht gerade wenig ist. Wenn du nämlich in den Sommerferien 6 Kilo abnehmen möchtest wäre das 1 Kilo pro Woche das ist ziemlich krass.. 

Klein anfangen und keine zu großen Ziele setzen klappt am Besten :) Viel Erfolg:D

Lass dieses Chemie geschwängerte Zeug lieber . Du bist auf nem guten Weg indem du erkannt hast das du deine Ernährung umzustellen hast , Sport machst 👍🏻
- wenig Kohlehydrate , Grünzeug in allen Variationen , Bewegung , Bewegung , Bewegung !
6 Kilo in 6 Wochen sind trotzdem unrealistisch - aber besser langsam ! ✊🏻

Nike1573 12.07.2016, 22:26

Das ist NICHT unrealistisch sondern sehr warscheinlichbwenn sie das durchzieht

0
ingwer16 12.07.2016, 22:27

Ne

0

Was bedeutet für dich "leicht übergewichtig"? Was wiegst du denn?

ShawnSartorius 12.07.2016, 22:13

Fast 57kg

0
putzfee1 12.07.2016, 22:25
@ShawnSartorius

Dann lass einfach mal Süßes und Fastfood weg, iss viel gesundes Obst, Gemüse und Vollkornprodukte und achte darauf, dich ausreichend zu bewegen. Mehr brauchst du nicht, um die zwei, drei überflüssigen Kilos los zu werden.

2

Dein Gewicht ist noch vollkommen im Rahmen, aber ich empfehle dir Kraftsport und keinen Ausdauersport

Nike1573 12.07.2016, 22:20

Ist es leider nicht mehr ich bin 12 Zentimeter größer und genauso alt und Wiege mit Sixpack und guten Muskeln 50 kg

0
V4NiLL3PuDDinG 12.07.2016, 22:26

Wie alt bist du? Das wäre nämlich ein 18er BMI

0
V4NiLL3PuDDinG 12.07.2016, 22:30

Ne😂 ich meine den Kommentarautor

0
V4NiLL3PuDDinG 12.07.2016, 22:31

Wobei das Mädchen mit einem BMI von 21,3 noch im Normalgewicht ist

1

Was möchtest Du wissen?