Almased frühstück?

3 Antworten

Hallo Hummel - und wo bleibt da der Sinn?? Es gibt schon Erfolge aber meistens sind Diäten / Ernährungsumstellungen schon Fake. Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot : Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät / Ernährungsumstellungen wie Yokebe, Low Carb, Almased usw. ? Kaum einer. Man macht eine Diät wie Yokebe, Loe Carb, Almased usw. oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 12 Jahren Idealgewicht.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle"

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Du kannst auch das Almased weglassen und dich gesund und ausgewogen ernähren. Hat den gleichen Effekt und ist bedeutend preiswerter und schmackhafter.

lass das ZEug weg und iss ganz normal und beweg dich viel. Da haste mehr davon.

5

So eine Antwort wollte ich nicht

0
68
@Hummel160798

Hast du aber bekommen. Klar, dein Ding wenn du meinst du musst dich mich nichthelfender Chemie vollstopfen.

Du hast doch Grips: Denkst du es gäbe dicke Leute wenn das Zeugs wirklich helfen würde?

1

Almased-Diät Bikini Notfallplan?

Hallo, Leute, ich mach grad die Almased Turbo Diät und die sieht folgendermaßen aus: 1. Woche: 3 Mahlzeiten durch Almased ersetzen und in der zweiten Woche morgens und abends Almased trinken, mittags eine leichte Kost wie Salat, mageres Fleisch/Fisch mit viel Gemüse. In der dritten Woche eventuell abends hin und wieder mal Alma trinken. Meint ihr dass diese Diät auf Dauer etwas bewirken kann oder sich der Jo-Jo-Effekt danach wieder einstellt?

...zur Frage

Diät frühstück abnehmen schnell gesund?

Hallo und zwar mach ich gerade ne Diät was kann man den am Morgen gut frühstücken sollte schnell gehen habt ihr gute Rezepte irgendwas mit Magerquark,Müsli Früchte

...zur Frage

Fertige Gemüsebrühe beim Almased Bikini Notfallplan?

Ich habe heute mit dem Almased Bikini Notfallplan angefangen. D. h. morgens, mittags und Abends die Mahlzeiten durch Almased ersetzen. Ich habe gelesen, dass man zusätzlich auch noch Gemüsebrühe essen darf - selbstgemachte. Mich würde interessieren, ob ich auch einfach die fertige Gemüsebrühe nehmen darf (also eben das Pulver in heißes Wasser) oder ob das irgendwelche negativen Auswirkungen haben kann.

Liebe Grüße

...zur Frage

Mittagessen mit Almased!

Darf man, wenn man almased nimmt auch das normale mittagessen von mama(nudeln,fleisch,gemüse,...),eben ganz normale sachen die's mittags so gibt, zu mittag essen?? oder nimmt man dann nicht mehr ab und es passt auch nicht mit dem eiweiß -shake zusammen?

...zur Frage

Low Carb Rezepte & wie viel Brot darf man am Tag essen?

Hallöchen, ich habe mich entschieden meine Ernährung auf Low Carb zu ernähren, dabei will ich nicht komplett auf Kohlenhydrate verzichten, also erstmal nicht.

1.Was sind eure Erfahrungen?

2.Was sollte ich Morgens, Mittags & Abends essen --> Rezepte?

  1. Kann ich zB. morgens ein Brötchen essen oder ist das schon zu viel?
...zur Frage

nach 1 woche almased sündigen?

Hey bin heute bei 1 woche almased und wollte fragen da heute mutter tag ist ob es ok ist wenn ich morgebs alma nehme, mittags mit ins restaurant gehen kann was essen und abends wieder alma? Und am nächsten tag halt wieder 3 mal am tag Also ib das schlimm ist wenn ich jetzt einmal esse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?