Almased eure Erfahrungen mit der Turbo Diät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Anna. Ich bin auch gerade dabei abzunehmen. Allerdings esse ich nur natürliche Sachen, wie Obst, Gemüse und Vollkornprodukte. Tierische Produkte lasse ich momentan komplett weg. Außerdem laufe ich dreimal in der Woche. Meine Motivation dabei war diese Seite. Sie ist sehr hilfreich! http://www.fitness-jogging.de.

Allerdings muss ich sagen, dass ich erst mit Walking angefangen habe.

In den letzten drei Wochen konnte ich bereits 6 Kilogramm abnehmen, ohne zu hungern.

Ich rate Dir deshalb von solch künstlichen Getränke ab. Das brauchst Du garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du mit Almased noch einige Kilos verlierst...was passiert wenn du wieder "normal ißt? Der JOJO-Effekt wird einsetzen und die verlorenen Kilos hast du ganz schnell wieder daruf.Mit solchen Craschdiäten verlernt der Körper irgendwann Fett zu berbrennenund er speicher bei normaler Nahrungsaufnahme alles in die Fettzellen und man wird dicker und dicker.Achte weiter auf eine KH-arme Ernährungso wie du es bisher gemacht hast.Esse viel Eiweiß das hilft bei der Fettverbrennung.Achte auf eine fettarme Ernährung und trinke ausreichend.ich rate dir vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser zutrinken.Das füllt den Magen und dämpft den Hunger.Meide Weißmehlprodukte,esse lieber Vollkorn das macht länger satt.Nur wenn du auf Dauer deine Ernährung umstellst wirst du langfristig und gesund abnehmen.Versuche nach deinen Möglichkeiten viel Bewegung in den Alltag einzubauen.Z.B.kannst Rad-oder Inlinerfahren oder laufen gehen.Auch ist schwimmen gut um deinen Stoffwechsel anzukurbeln.Ganz ohne Sport geht es nicht...da musst du den inneren Schweinehind überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anna,

ich habe mit Almased vor gut einem Jahr 30 Kilo in 3 Monaten abgenommen, habe täglich ca. 3-4 Liter Wasser bzw. Ingwertee getrunken und mich 100% an den Almased- Plan gehalten. Ich esse mittlerweile wieder normal, achte aber darauf, dass ich das richtige esse. Und habe seit dem das Gewicht gehalten!

LG

Gina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?