Almased Erfahrungsberichte wirkt es wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe am 07. März mit der Almased diät angefangen und ich hatte diese "Nebenwirkungen" zum glück nicht. Du solltest mal zum Arzt gehen oder in der Apotheke nachfragen, weswegen das sein kann. Und Minderjährige sollten so oder so den Arzt verständigen.
Ich muss schon sagen, Almased funktioniert wirklich.
In der ersten Woche also in der Startphase verlor ich 5kg (1kg pro Tag) doch als ich mit der Reduktionsphase anfing, also anfing täglich eine Mahlzeit zu mir zu nehmen (natürlich nach den Rezepten) hörte die Gewichtabnahme auf. Ich glaube das liegt daran, dass ich wohl zu viel aufeinmal gegessen habe. Na ja, habe heute wieder angefangen mit der Startphase und will es 2 Wochen durchziehen.

Halte es 3 Tage noch durch. Am ersten Tag ist es immer so schlimm.

Viel Glück, hoffentlich schaffst du es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alle diese Mittelchen vergessen. Die sind reine Abzocke.

Wenn du abnehmen willst, ernähre dich gesund und ausgewogen und treibe Sport. Verschwende nicht dein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmeiss das zeug in den müll! iss vernünftig, bist jetzt schon im unterzucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht du no carb oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?