Almased Diät - Gemüsesaft und Multivitamin dazu trinken?

1 Antwort

Hallo Mia, dürfen schon. Aber du musst bedenken, das in Säften jede Menge Fruchtzucker drinnen ist von Natur aus. Dieser ist sehr kalorienhaltig. Ich weiss du magst abnehmen, aber mit Saft musst du vorsichtig sein. Gemüsesaft ist auch so eine Sache. Du kannst aber die Säfte mit Wasser strecken, damit du nur ein wenig anderen Geschmack hast. Ich rate dir aber, wenn du einen anderen Geschmack haben magst, koche ungesüssten Tee. Der hat gar keine Kalorien und kann den Geschmack verbessern

Wie trinkt man bei Free SIMS Play einen Spezialkaffee?

Habe eine ganz normale Kaffeemaschine und soll einen Spezialkaffee trinken. Aber da gibt es nur Double Shot, Espresso, und Schicker Kaffe. Brauche ich da eine bestimmte? Ich wäre ü ber Antworten bin ich dankbar!

...zur Frage

Almased gemüsebrühe

Kann ich während der turbo Diät die gemüsebrühe zwischendurch trinken? Oder muss ich die in den shake tun?

...zur Frage

Kann man almased auch nur 2 mal trinken?

Hey ich habe eine Almased-Diät angefangen das ist ja dazu da den Hunger wegzubekommen mit dem Almased-Pulver und ich bin 1.70 und sollte 7 esslöffel mit 200ml Wasser trinken und das 3 mal am Tag ist es schlimm wenn ich das nur 2 maö am Tag nehme ist das besser oder schlechter oder hat man dann kein Effekt bei 2 mal Bitte antworten Danke :-)

...zur Frage

Almased-nicht ganz so wie es im Plan steht..

Hey! ich hab mal eine Frage... ich probiere Almased aus.. Und ich schaffe die fastenzeit nicht also dieses das man NUR den shake trinkt! Ich versuche einfach immer wenn ich es schaffe eine mahlzeit auszulassen stattdessen Almased zu trinken!!!! bringt das was? Und wie schaut es aus wenn man Almased trinkt UND was isst??????? Schmeiße ich mein geld zum fenster raus damit?:((((( oder nehme ich trotzdem ab???:((((( HILFE:((

...zur Frage

Ist es schlimm Tee mit Zucker während des Abnehmens zu trinken?

Ich liebe Tee, und ohne Zucker schmeckt es mir einfach nicht, ich könnte auch nicht auf Tee verzichten da man bei uns Türken Morgens und Abends viel Tee trinkt, würde das irgendwie auswirkungen auf meine Diät haben? Danke im voraus

...zur Frage

Jeden Tag Softdrinks?

Hey,
ich gehöre zu den Menschen die jeden Tag minimum einen Liter von entweder Cola, Eistee, etc. trinkt - meist (vieeel) mehr. Dazu noch Red Bull, wenn andere Kaffee trinken. Das schlägt sich jetzt nicht besonders auf meine Gesundheit aus. Mache jeden Tag Sport, bin definiert - das alles kein Problem. Aber habe gerade so nebenher ne 0,5l Flasche SchwipSchwap einfach leergesaugt. 49g Zucker.... Halte ich - und mein Umfeld - langsam echt etwas für bedenklich. Wie seht ihr das, sollte ich mal ne Pause davon machen oder kann ich das ruhig weiter machen. Ich meine gesundheitlich ist alles top - Blutzucker einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?