Almased-Diät Bikini Notfallplan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einige Leute die mit Almased in recht kurzer Zeit gut abgenommen haben. Allerdings ist es schwer, sich ständig daran zu halten. Die meisten haben mindestens die hälfte von dem abgenommenen wieder drauf!

Ich meinte jetzt doch spezifisch diese Diät

0

Hallo. Ich habe bereits im September das erste mal den Bikini-Notfallplan gemacht. Ich muss aber sagen, dass ich nur 5 Kilos abnehmen wollte und das habe ich auch geschafft. Hat sich aber auch sehr lange gehalten bis jetzt. Ich habe wieder 4 Kilos zugenommen. Ich denke es liegt daran, dass ich abends zwischen 18-19 ziemlich kalorienreich esse. Es geht bei unseinfach nicht anders. Und dadurch, dass der Winter so kalt und lang war oder immer noch ist, habe ich automatisch mehr gegessen und natürlich reichlich genascht. Sonst glaube ich hätte ich mein Gewicht gehalten. Diesen Montag habeich wieder mit dem Bikini-Notfallplan angefangen. In 3 Tgaen sind 2 Kilos weg. Ich bin zufrieden. Bin jetzt gespannt, ob ich das Gewicht diesmal halten werde. Hast Du die Diät durchgehalten? Erfolgreich?

Nein, ich hab das eine knappe Woche gemacht, 5kg abgenommen und 4 Kg davon wieder drauf. Also ich weiß nicht ob das so gut ist. ich denk ich versuch das mit einer Ernährungsumstellung ;)

0

Ich hab auch schon von dieser Diät gehört, ich hab schon öfter gehört, dass man dadurch gleich wieder zunimmt. Wenn du deine Kalorienzufuhr langsam steigerst, nimmst du vielleicht nur wieder ein paar Kilo zu. Das sollte sich dann aber schon lohnen. Ich würde dieses teure Pulver auf keinen Fall kaufen, wenn es nur um 5kg geht. Bei 25kg wär es was anderes (:

Was möchtest Du wissen?