Almased-Diät - was essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, wenn du anfängst zu essen wird der Hunger grösser. Wenn du aber unbedingt etwas zum Kauen brauchst ist Gurke sicher nicht schlecht. Almased kann man sich auch verfeinern im Internet gibt es diverse Rezepte. Ich nehme Almased öfters wenn ich krank bin. Buttermilch, Vanille, Zitrone, Schokopulver , Zimt... Iss öfters von der Gemüsebrühe die du dazu machen sollst, das hilft auch.

71

Nachtrag, ich schmeisse alles in den Mixer, das ist viel angenehmer zu trinken und hält länger hin.

0

Bei Almased sollte man wirklich NICHTS essen! Und vorher auch den Darm entleeren. Dann hast Du wirklich keinen Hunger. Nur Almased, ungesüßten Tee, Wasser und Gemüsebrühe, ohne Einlage, trinken. Ich habe das fast 2 Wochen durchgehalten und es ging. Ich war auch nicht müde, oder verfroren, wie es sonst bei Diäten oft der Fall ist. Appetit hatte ich natürlich auf alles, aber wenn man sich das verkneift, kann man's ganz gut durchhalten! Danach langsam wieder anfangen zu essen, wie im Ernährungsplan geschildert und ich habe das verlorene Gewicht ganz gut gehalten!

21

ok und hast du das zeug echt so getrunken ? ich mein .. es ist ja echt nicht gerade lecker :D .. und wenn ich fragen darf, wieviel hast du denn abgenommen ? ..

0
20
@Appolonia

Ich konnte es nachher nicht mehr sehen, geschweige denn riechen, oder trinken, aber ich habe es mir die ganze Zeit reingequält, weil ich denke, das Zeug ist echt gut! Ich hatte nach der ersten Woche 3 kg weg und in der zweiten 2 kg. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Außerdem kommt es auch darauf an, wie nah, oder weit weg man vom Normalgewicht ist und wieviel Bewegung noch hinzu kommt. Ich hatte nur leichtes Übergewicht und daher sind die Kilos nicht so gepurzelt. Aber es war okay! Wenn man viel und schnell abnimmt, hat man's nachher auch umso schneller wieder drauf! Und in der ersten Woche jeden Tag 1 Pfund. Das ist ja auch schon was! Ich kann's jetzt aber nicht mehr trinken. Bin es so leid! Es soll aus dem Haus Almased noch was Neues, mit Geschmack geben. Ich schaue gleich mal nach und melde mich!

0
20
@Mekpomm

Ich habe gerade gelesen, dass man Almased auch mit Kakao (reines Pulver, OHNE Zucker, also nicht Nesquick, oder so), oder Backaroma pimpen kann. Versuch das doch mal!

0
21
@Mekpomm

oh ok..super :) .. danke ..probier ichs gleich mal aus :)

0
20
@Appolonia

Und die Alternative heißt GEHE BALANCE Diätdrink. Damit habe ich allerdings keine Erfahrung! Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!

0
21
@Mekpomm

ok.. danke :) .. aber eine frage noch .. denkst du ich kann so gemüsesaft trinken ? z.b. tomatensaft oder karottensaft oder so ?

0
20
@Appolonia

Gern geschehen! Ich glaube nicht, dass Säfte erlaubt sind. Früchte enthalten Fruchtzucker und bei Gemüse verhält es sich ähnlich.

0
21
@Mekpomm

hm.. ok schade.. aber gut :) .. danke ;)

0

Genau suppe oder brühe , anleitung findest du ja auf dem beipackzettel ! Nach der "woche" würde ich mit vollkornbrot anfangen und fisch zur beilage ... Roh ... Und darauf die woche mit salaten und magerem hühnchen fisch usw... Aber überwiegend almased schlürfen :) Wird hart aber du schaffst das .. Hat mir auch erfolge gebracht .. Und KEIN obst aber das weiste ja bestimmt..

21

und zu trinken ? tee, wasser.. und könnte ich eig. auch so gemüsesaft oder ist dass wieder schlecht ? LG

0
5
@Appolonia