Almased Diääääät

9 Antworten

Spätestens nach drei Tagen mit A. wirst Du eine Tafel schokolade auf ex essen und noch 2 Würstchen hinterher. Der Körper braucht in jungen Jahren einfach viel energie und lässt sich ungern eine Hungersnot aufzwingen. Iss dich lieber an einem leckeren Zitronen- quark satt. Statt fast food, das hilft auf Dauer besser.

Also ich mach die Almased startphase jetzt seit 2 tagen und am anfang muss ich ehrlich sagen ich hab gedacht ich müsste erbrechen als ich das morgens getrunken habe. Ich wollte es eigentlich mit wasser trinken da es weniger kalorien hat aber als ich es trank konnte ich es nicht mit wasser trinken also versuchte ich es mit milch.Nach und nach gings klar der geschmack ist nicht der hammer aber ich gewöhne ich daran :D. Heute ist mein 2 tag mit alma turbo. Bei mir ist es so das ich kein hunger verspühre also soweit ich kein essen sehen hahah :D-

Das Zeug solltest du in den Ausguss kippen. Ernähre dich ausgewogen mit Salat Gemüse magerem Fleisch und wenig Zucker.

Was möchtest Du wissen?