Almased-3. Tag

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hilfe bitte nicht so ernst, ich mach den Kram seit zwei Tagen und mir ist durchaus bewusst das es definitiv kein fett ist das ich verloren habe, natürlich möchte ich meine Ernährung umstellen, ich hab mich für almased entschieden um einen Anfang zu Kriegen und motiviert zu bleiben... Werde nicht mein ganzes leben damit verbringen, die Kur dauert 2 Wochen

es ist ganz normal, daß gewicht schwankt. das was du trinkst wiegt auch was. abgenommen hast nicht wirklich was, zumindest nicht fett. aber anstatt solches diätzeugs zu nehmen, solltest du lieber deine ernährung umstellen und sport machen. bringt mehr als so zeugs, was dir das geld aus der tasche zieht und zum jojoeffekt führt.

Weil du mit Almased die ersten Tage entschlackst und viel Wasser und andere Körperinnerein entfernst. Dadurch nimmst du die erste Zeit viel schnell ab, und später wird es länger dauern.

200g ist nichts! Das ist ein Glas Wasser. Vielleicht hast du vorher was getrunken, was noch nicht dein Körper verlassen hat.

200 g ist nichts! Deine Waage könnte ungenau sein und hat einmal ein wenig zu wenig gemessen, und beim zweiten mal zu viel. Mach dir darüber keine Sorgen und zieh die Sache durch!

Viel erfolg!

es tut mir leid, dass zu sagen aber du glaubst doch nicht im ernst das du an einem Tag 1,1 kilo abgenommen hast? Also an Fett. Das wird dann vermutlich Wasser gewesen sein. Ess lieber gesund und ausgewogen. Ich bin Ernährungsexpertin und kann dir nur sagen, dass was du tust nicht gesund ist!!!!!

Guten Morgen,

schmeiß das Zeug weg und ernähre dich einfach gesund mit viel Obst/Gemüse, Fleisch, guten Fetten und Vollkornprodukten. Meide weißes Mehl, Junkfood und Softdrinks. Mit ein wenig Sport kurbelst du deinen Stoffwechsel zusätzlich an. Versuche ein Kaloriendefizit von max 500kcal zu fahren. Man kann nur dauerhaft gesund abnehmen mit einer konsequenten Ernährungsumstellung. Almased verspricht schnelle Erfolge, erwähnt jedoch nicht den gefürchteten Jojo-Effekt.

Viel Erfolg!

Weil dein Körper hauptsächlich aus Wasser besteht. Da sind Schwankungen von ein bis zwei Kilo innerhalb von 24 Stunden normal und haben wirklich noch nichts mit Abnehmen zu tun.

Was möchtest Du wissen?