almased 2 mal täglich oder nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es dir nicht schmeckt, dann lass es doch einfach! Du kannst damit sowieso nur abnehmen, wenn du gleichzeitig deine Ernährung umstellst und Sport machst. Das kannst du aber auch ohne Almased, nimmst genau so gut ab und sparst noch einen Haufen Geld. Und musst dir nicht so ein ekliges Zeug reinstopfen!

Hast du Abnehmen denn überhaupt nötig? Verrate mir doch mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht!

nikita06 27.11.2013, 21:19

ich habe eben gute kritik gehört und das man schnell und gut abnimmt

ja also ein paar kilo sollten schon noch runter mein ziel ist es 40-45 kg zu wiegen

ich bin 15 Jahre alt 163cm und ca 51 kg

0
putzfee1 27.11.2013, 21:27
@nikita06

Glaub mir, davon nimmst du nicht besser und schneller ab, als wenn du deine Ernährung umstellst du dich reichlich bewegst! Und vor allen Dingen nimmst du nach Almased, wie eigentlich nach jeder Diät, wieder zu, wenn du damit aufhörst. Du hast doch sicher nicht vor, das Zeug dein ganzes Leben lang zu trinken, oder?

Mal ganz davon abgesehen: dein Gewicht ist so, wie es ist, vollkommen in Ordnung. Mit 40 bis 45 kg würdest du zu wenig wiegen! Lass es bitte!

1

Kann man. Man kann es auch ganz weglassen, dann nimmt man wenigstens nicht so radikal zu, wenn man wieder mit dem Essen anfängt.

nikita06 27.11.2013, 21:05

also ich würde dann am tag nur 2 mal almased trinken und sonst nichts essen. wie meinnst du das alles weglassen ??

0
ErsterSchnee 27.11.2013, 21:12
@nikita06

Zweimal am Tag trinken und nichts essen geht gar nicht! Und mit weglassen meine ich weglassen - also gar nicht trinken! Erstens ist es nicht gesund, zweitens wirkt es nur sehr kurzfristig und drittens lohnt sich die ganze Quälerei nicht!

1
nikita06 27.11.2013, 21:18
@ErsterSchnee

also wie meinst du geht gar nicht? hilft es dann nicht bein abnehmen oder wie ?

0
ErsterSchnee 27.11.2013, 21:29
@nikita06

Es hilft vielleicht kurzfristig beim Abnehmen - und sobald Du damit aufhörst, platzt Du ratzfatz aus allen Nähten und wiegst hinterher deutlich mehr als vorher!

0
ErsterSchnee 27.11.2013, 21:47
@nikita06

Nein, ich habe in Bio aufgepaßt, als es um den Stoffwechsel ging. Außerdem ist das Netz voll von ehrlichen Berichten von Leuten, die damit auf die Nase gefallen sind.

Ich würde Dir empfehlen, Dich auch mal intensiv mit den Themen Ernährung, Gewicht, BMI und Körper auseinanderzusetzen. Dann kannst Du in Zukunft nicht nur auf so ein seltsames Pulverzeugs verzichten sondern auch auf Diäten insgesamt!

1

Was möchtest Du wissen?