almased 14tage turbo.habt ihr erfahrungen

2 Antworten

Habe nach einer Woche 3 Kilo abgenommen, die ersten 2 Tage ist es schwer nichts zu essen doch ab dem dritten Tag merkt man das Hungergefühl kaum noch

alles käse--geld für die tonne

1

Wenn das so ist mach ich das nicht..danke

0

Hat jemand durch Almased abgenommen?

Hallo, habt ihr positive Erfahrungen mit Almased gemacht? Hat es euch was gebracht?

...zur Frage

Almased wie runterbekommen? oder alternativen...

ALSO...

ich hab die almased diät schonmal angefangen musste aber abbrechen weil ich krank geworden bin...

wie sind eure erfahrungen? wieviel habt ihr abgenommen in wieviel zeit?

ich hatte es 3 tage gemacht und 4 kg runter gehabt...

und... was tut ihr gegen diesen geschmack, ich bekomme das zeug nicht runter... ich hab jetzt noch würgereiz,.. ich hab alles probiert!

gibt es ne alternative zu almased die genauso gut klappt und dafür nicht diesen mehligen geschmack hat? hilffeeee....

...zur Frage

wieviel habt ihr mit almased abgenommen?

Ich hab heute mit meiner Almaset turbo angefangen.. und bevor leute hier kommen mit: mach lieber sport.. stell deine ernährung um und bla bla.. ich bin mir dessen bewusst! sowelche kommentare brauch ich wirklich nicht! Wie vile habt ihr abgenommen mit almased und wie lange hat dasw gedauert? villeicht hat auch der ein oder andere vorher nacher bilder da? würd mich echt freuen.. danke im vorraus ..

...zur Frage

Kann ich mit Almased viel abnehmen wenn ich "Normalgewicht" habe?

Hallo ihr Lieben ! Ich brauche DRINGEND!!! Hilfe und am besten Leute die schon Erfahrungen gemacht haben! Ich bin W und bin 1,60 groß und wiege 58kg. Ich habe schon in 6 Monaten ca 6 Kilo abgenommen leider reicht es mir noch nicht und ehrlich gesagt hat es mir zu lange gedauert ... gleixh wollte ich mit ALMASED beginnen, ist es sinnvoll bzw kann ich gute Ergebnisse erzielen bei meinem Gewicht ? ( Zur Info : ich wollte 5 Tage eine TURBO Diät machen )

...zur Frage

Wieviel abnehmen mit Almased Turbo

Hallo(: Ich möchte ab morgen mit Almased Turbo anfangen:D hab es schon vor ca. einem halben jahr 14 tage lang gemacht und 7kg abgenommen.Ich denke es ist mal wieder Zeit etwas abzunehmen besonders weil es ja jetzt wieder schön warm wird und so;D Also ich wollte es diesmal so ungefähr 4-5 Wochen durchziehen und fragen ob ihr damit Erfahrung habt,wieviel ihr abgenommen habt und wieviel ich ungefähr in den 4-5 Wochen abnehmen könnte. Vielen Dank(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?