Almased 1 Woche lang

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe es mal probiert und kann sagen, du NIMMST AB! Aber..

1. Es schmeckt ekelhaft (am besten mit ein, zwei Löffeln Kakaopulver mischen)
  2. Es ist nicht von Dauer!
  3. Kommt, wenn du mit Almased aufhörst, ganz schnell der Jojo- Effekt und deine Kilos wieder!
  4. KEINE gesunde Abnahme, da deinem Körper viele Nähstoffe, Vitamine etc. fehlen.

Almased bringt etwas, wenn du kurz vor einer Taufe etc. in dein Kleid passen möchtest. Jedoch ist es keinesfalls für eine gute und langanhaltende Gewichtsabnahme zu empfehlen. Da gebe ich dir den Tipp: komplette Umstellung deines Essverhaltens oder wenn du unbedingt schneller abnehmen möchtest Weight Watchers. Und nicht zu vergessen, ganz viel Sport!

Also zusammengefasst: Lass die Finger davon. Du schmeißt damit nur dein Geld aus dem Fenster.

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon wird nur eines dünner: Dein Geldbeutel. Das Zeug ist teuer und bringt dir rein gar nichts. Klar, die aus der Werbung sagen freilich es hilft, sonst würde es keiner kaufen. Und wenn

Das Zeug ist viel zu teuer und schmeckt einfach grauenvoll. Ich hab schon Berichte gelesen von Frauen, die das Zeug nach dem ersten Probieren ind die Tonne getreten haben, weil sie beinah gekotzt hätten.... so ekelig ist das!!! Also ausser das du den Hersteller reich machst, bringt dir das rein gar nichts!!!! Ernähr dich gesund (Kohlenhydratearm und Eiweißreich) und treibe weiter Sport, dann nimmst du auch ab ohne so einen Pulverschei....

Eine Woche Almased, bringt nichts. Das einzige das was bringt ist eine dauerhafte Essensumstellung.

Ich habe es auch hier.Ich finde es auch lecker! Und eine Bekannte hat damit abgenommen.Aber ich würde auch sagen, abends eben Fisch und Fleisch, dann sollte das auch ohne das klappen.

das ist nur bauernfängerei, dass wirdst du bald merken, wenn du das zeug kaufst.

Was möchtest Du wissen?