Almased- Schonkost?

1 Antwort

und was verspricht du davon. der jojo Effekt kommt auf alle fälle

nutzt almased?

almased unregelmäßig nehmen?

hey ich hab mir vor zwei tagen almased gekauft. ich esse ganz normal, nur abends nehme ich es um nicht so schnell wieder hunger zu bekommen. nutzt es dann trotzdem was?

...zur Frage

almased zwischendurch essen?

Hallo :) Ich habe heute angefangen almased auszuprobieren. Es heisst ja dass man nur brühe wenn zu sich nehmen darf. Was verstehen die unter brühe? Suppe geht auch? Ich bin erst 16 und essen ist eigentlich wichtig. Ist es okay wenn ich am tag nur 2x die shakes nehme und abends etwas gesundes esse? Zb Möhren obst oder suppe oder sonstiges? Danke schonmal !

Ps; ich mache jedem tag 30 min sport.

...zur Frage

Kann man bei der Almased-Diät die gemüsebrühe auch kaufen statt selber kochen?

Hallo,

ich habe heute mit den Almased-Shakes angefangen und möchte nun eine Gemüsebrühe zum ergänzen trinken,.

Kann mir da jemand eine aus dem Laden empfehlen?Ich würde ungern selbst eine kochen müssen, da fehtl die Zeit oft zu und fertige kann ich besser mit uns Büro nehmen.

Was muss ich beachten? Was darf die gekaufte nicht enthalten?Danke für Tipps.

...zur Frage

Almased oder Layenberger Diät?

Hallo;) Ich würde gerne annehmen. Und habe eine Frage, empfiehlt ihr Almased oder Layenberger Diät?. Und ist Almased das gleiche wie Layenberger? Und kann man von Layenberger auch anstatt 5 trinks 3trinks zu sich nehmen?wie bei Almased?. Sport würde ich nebenbei auf jedenfall machen. Was würdet ihr mir empfehlen?also was für Shakes?

...zur Frage

Kann ich noch aufhören mit der Diät ?

Habe heute meine almased Diät gestartet und 3 Shakes genommen, vor ein paar Tagen habe ich 2x morgens einen Shake genommen und die Diät abgebrochen weil ich zu sehr Hunger bekommen habe, und habe es heute nochmal versucht.. bin weiblich 1,56 und wiege 58kg kann ich morgen wieder essen ohne den Gedanken zu haben dass ich viel zunehme weil ich diese Shakes getrunken habe Bzw darf ich noch aufhören?? Bin verzweifelt 😭

...zur Frage

Almased vergessen zunehmen.

Muss ich jzt noch almased nehmen es ist 22:10 und ich wollte eig gleich schlafen. Kann ich es heute mal ausfallen lassen und morgen normal weiter machen also 3 shakes täglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?