"Almased" -erfahrungen? (abnehmen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das regt nix an und macht auch nicht schlank, es gibt keine Produkte die schlank machen. Das einzige was zu einer Abnahme führt, neben dem Messer, ist ein Kaloriendefizit.

Das kann man sicher mit Almased erreichen aber ebenso mit einer besseren Ernährung. Almased ist letztlich nix als ein minderwertiger Proteinshake mit Jogurt, Soja und Honig.

Man kann sich für das Geld sowohl selbst ein hochwertigeren Shake machen, der geschmacklich wahrscheinlich besser ist und variieren kann, als auch ganz einfach lecker und kalorienärmer kochen.