Almased -Diätmittel bei Kind 10 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, sowas würde ich auf keinen Fall meinem Kind geben und selbst nehmen auch nicht. Habt ihr denn bei den Ärzten wirklich schon alles kontrollieren lassen? Eine unterfunktionelle Schilddrüse kann z.B. schon der Auslöser für Übergewicht sein. Da würden auch die besten Diäten nichts bringen, wenn die Schilddrüse nicht richtig funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anewor75
18.10.2012, 11:01

Wie gesagt....Meine Tochter wurde von unserer Hausärztin komplett auf den Kopf gestellt......Blutbild,Schilddrüse.....alles in Ordnung !!! Es ist schwer für mich als Mutter zu sehen wie mein Kind in der Schule geärgert wird.....Sehe es wirklich als letzte Hoffnung an.... :-( ( Sie trägt jetzt schon Kleidergröße 42 !!! )

0

Auf keinen fall! Sie ist noch im Wachstum und durch die Einnahme von Almased kann sie später schwere Folgen davon tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Tochter ist doch noch ein Kind. Da darf man doch nicht schon mit chemischen Mitteln anfangen. Das wäre wirklich unverantwortlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Mutter kommt auf die Idee sein Kind mit Diätpulver vollzustopfen? Ich hoffe du weißt, dass sie Anfangs nichts außer Gemüsebrühe essen darf. Lass dein Kind lieber Sport in einem Verein machen und zur Ernährungsberatung gehen, das geht ja mal gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anewor75
18.10.2012, 11:05

Wie schon gesagt : Sie ist in verschieden Sportvereinen...Leichtatletik und Tanzen.Auf ihre Ernährung auchte ich auch....Sie hat genug Bewegung ! Nimmt abre partou nicht ab sondern eher zu ! Es ist echt schwer mein Kind so leiden zu sehen.....und Übergewicht bei dieser Größe kann ja auf Dauer auch nicht gesund sein ! ( Gelenkverschleiß etc.)

0

ich gebe den andren recht das ist schlecht dieses diät zeug....auch erwachsene sollten das nicht nehmen...ds ist ja echt komisch wenn du deine tochter so ernährst.....vllt. dauert das auch nur wart mal ab...dier ernährung klingt sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nein auf keinen Fall da sie im Wachstum ist. Vieleicht hat es eine andere ursache oder Trinkt sie viel Gola, Fanta das süße zeug. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du. Klar, es ist nicht gut für Leber und co., aber es ist ungesünder, wenn dein Kind soviel wiegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das liegt bei Kindern zu 99,9% an der falschen Ernährung durch die Eltern, mir kannst du nicht erzählen, dass du da vernünftig auf die Ernährung achtest.

Deine Tochter isst einfach zuviel und das falsche.

Vermutlich trinkt sie auch viel Apfelsaft u.ä-., was auch Kalorienbomben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Diät Dinger da machen die Leber kaputt ich empfehle sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?