Almased , 4 Wochen , + Muskelübungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehöre erfahrungsgemäß zu den einigen wenigen, die Almased sogar ganz lecker finden. Die Meisten bezeichnen es aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen allerdings als ekelhaft. Also würde ich erst einmal zu einer Probe aus der Apotheke raten, weil es ja nun auch nicht gerade billig ist.

Es kann durchaus hilfreich sein. Allerdings bin ich der Meinung, dass Formuladrinks nur eine Einstiegshilfe in eine Ernährungsumstellung sein sollten und können, da ohne grundlegende Veränderung in der Ernährung ansonsten später leider wirklich alles schnell wieder drauf ist - und noch mehr. Jojo halt......

4 Wochen Turbo halte ich für ausgesprochen bedenklich. Davon abgesehen haben wohl extrem wenige Menschen soviel Disziplin, das so lange durchzuhalten. Also steck dir etwas kleinere Ziele, die auch erreichbar sind, bevor du am Ende Frust schiebst und wieder rein haust.

Wenn einem der Shake nicht so lecker schmeckt (ich gehöre auch zu denen, die ihn sogar gerne mögen :D), kann man etwas Zimt rein tun. Das schmeckt gleich ganz anders und Zimt fördert sogar den Stoffwechsel ;)

Ich habe mir vorgenommen 7 Tage erstmal Turbo (bin jetzt beim 3. Tag) zu machen (wie bei dem von Alsmased erstellten "Bikini-Notfallsplan" und dann, wenn ich es noch aushalte und mit dem Resultat noch nicht zu frieden bin, auf 14 Tage auf zu stocken. Das habe ich bereits mit meinem Hausarzt besprochen. Länger sollte man die Turbophase allerdings nicht durchziehen... es kann zu Mangelerscheinungen kommen, verbreitet ist auch Haarausfall vorgekommen. Außerdem nimmt man in der zweiten Phase auch noch genug ab und kann wenigstens eine Mahlzeit zu sich nehmen und anfangen bewusst zu ernähren (wenn das nicht vorher schon der Fall war).

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück :)

0

hiii, also ich habe Almased von meiner Tante empfohlen bekommen ich habe es probiert und es ist nicht so mein Fall, ich kann dir aber sagen das es meiner Tante bis jetzt immer sehr geholfen hat. Ich finde die Master Cleanser Kur/ Diät besser du kannst schneller abnehmen und du hast wirklich sichtbaren erfolg. Nach der Diät aber langsam wieder mit dem Essen beginnen sonst du weißt ja kommt der Jojo Effekt. Ich habe mit der Diät 10 Kg abgenommen und das in 16 Tagen.

Viel Glück bei deiner Almased Diät! Liebe Grüße

10 kg in 16 Tagen..... zuviel biggest loser geguckt?

0

Vier Wochen die Turbophase ist meiner Meinung nach viel zu viel. Zumal ich auch nicht glaube, dass du genug Power für deine sportlichen Aktivitäten haben wirst.

ALMASED ohne Turbo - nur ein oder zwei mal pro Tag?

Hey Leute :) Brauche - recht schnell - mal Hilfe. Mein Freund und ich haben uns die letzten Tage (bei denen wir ohnehin bereits eine Diät gemacht haben) viel informiert über Almased und kamen zu dem Schluss, es zumindest mal auszuprobieren.

Habe mich Schlau gemacht und viel über Erfolg mit der 2 Wochen Fasten/Turbo-Kur gelesen.

Andererseits soll das komplette Ersetzten aller Mahlzeiten durch Almased sehr auf den Kreislauf schlagen. Meine Apothekerin sagt, man kann Almased auch nur einmal am Tag nehmen.

Hat ihr Erfahrung mit Almased 1 oder 2 mal am Tag?

Was ist effektiver?Wielange habt ihr es eingenommen bei welcher Dosierung und wieviel Gewicht habt ihr dabei verloren?

Um Hilfe wäre ich dankbar :)

(ps.: Machen eine Diät mit Kohlenhydratverzicht und nahmen bereits 1,5 KG ab..)

...zur Frage

almased-turbo!?! 6 wochen lang

Also ich will 6 Wochen almased Turbo machen 2 gläser almased Turbo am tag ich wiege knapp 80 Kilo und bin 1,65 ich weiß das ich übergewichtig bin und wollte bis zu 30 Kilo abnehmen KÖNNTE das in 6 Wochen klappen ich mach auch Sport ich laufe etwas und mache einmal die Woche 1ne stunde zumba ....also Sport + almased Turbo in 6 Wochen 30 Kilo abnehmen geht das oder was ist das höchste was man schaffen könnte?? ich brauche keine antworten wie : das ist nur geldmacherrei . ich kanns doch einfach mal versuchen

also schonmal dankeschön

...zur Frage

Darf ich nach der turbo phase die 4 tage gedauert hat 1 tag 700 kcal was normales esse und dann weiter mache mit Almased turbor Phase?

Ich habe 4 tage lang nichts gegessen auser 3 shakes und wollte fragen ob ich heute 700 kcal was esse und am nächten tag weiter mache mit der Turbo Phase weil 3 shakes am tag sind ja 700 kcal. Ich habe vergessen noch eine packung zu kaufen ist eben doof wenn ja könnt ihr mir tipps geben was ich essen könte so das ich es nicht überschreite 700 kcal

...zur Frage

Diät Problemeee?

An was kann es liegen das ich am Ende des Tages auf die Waage steige und z.b 600 Gramm zugenommen habe ;/ ich esse wirklich nicht viel wenn ich esse dann wirklich gesund mache ich etwas falsch?

...zur Frage

Erfahrungen mit almased oder andern Diätshakes?

Hat jemand schon mal erfharungen mit Almased oder andern Diätshakes gemacht, sowohl positive als auch negative? Würde mich sehr intressiern was ihr empfehlen könnt oder wovon ihr eher abratet.

...zur Frage

Wie maximiere ich meinen Gewichtsverlust?

Moin! Also kurz was zu mir, ich bin männlich, 20 Jahre alt, 1,93 groß, wiege in genau diesem Moment 93kg und verbringe meine Werkzeit zu 95% im sitzen, falls das eine Rolle spielen sollte. Nun, ich mache in einem Monat Urlaub und wollte ursprünglich ~15 Kilo verlieren, also hab ich vor genau 7 tagen mit der Atkins-Diät angefangen und in den ersten 4 Tagen 3 Kilo verloren. Jetzt "faste" ich seit 3 tagen, also ich esse 2 Mahlzeiten am Tag und vom Abendessen bis zum nächsten Frühstück vergehen 18 stunden. (12 Uhr Mittags - kleines Frühstück - d.h. 2 Eier und 'n bisschen Bacon / 18 Uhr - Fisch/Fleisch + Gemüse ohne kohlenhydrate.) Doch habe ich seit ich faste ungefähr kein Gramm verloren. Ich möchte also einen Rat von jemandem haben der sich wirklich mit Ernährung auskennt und befasst hat und mir sagen kann wie viele Mahlzeiten ich am Tag wirklich essen sollte. Mir ist zwar klar dass mein Körper ganz ohne Energie nicht arbeiten kann und auch keine fette verbrennen kann aber andererseits wird im Internet auch dazu geraten nur 2 mal oder gar ein mal pro Tag zu essen. Disziplinarisch ist für mich jede Diät absolut möglich also lasst mich bitte hören was genau ich falsch mache und wie ich mich in der kommenden Woche sinnvoller quälen kann. Grüße aus HH

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?