Almased , 4 Wochen , + Muskelübungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehöre erfahrungsgemäß zu den einigen wenigen, die Almased sogar ganz lecker finden. Die Meisten bezeichnen es aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen allerdings als ekelhaft. Also würde ich erst einmal zu einer Probe aus der Apotheke raten, weil es ja nun auch nicht gerade billig ist.

Es kann durchaus hilfreich sein. Allerdings bin ich der Meinung, dass Formuladrinks nur eine Einstiegshilfe in eine Ernährungsumstellung sein sollten und können, da ohne grundlegende Veränderung in der Ernährung ansonsten später leider wirklich alles schnell wieder drauf ist - und noch mehr. Jojo halt......

4 Wochen Turbo halte ich für ausgesprochen bedenklich. Davon abgesehen haben wohl extrem wenige Menschen soviel Disziplin, das so lange durchzuhalten. Also steck dir etwas kleinere Ziele, die auch erreichbar sind, bevor du am Ende Frust schiebst und wieder rein haust.

Wenn einem der Shake nicht so lecker schmeckt (ich gehöre auch zu denen, die ihn sogar gerne mögen :D), kann man etwas Zimt rein tun. Das schmeckt gleich ganz anders und Zimt fördert sogar den Stoffwechsel ;)

Ich habe mir vorgenommen 7 Tage erstmal Turbo (bin jetzt beim 3. Tag) zu machen (wie bei dem von Alsmased erstellten "Bikini-Notfallsplan" und dann, wenn ich es noch aushalte und mit dem Resultat noch nicht zu frieden bin, auf 14 Tage auf zu stocken. Das habe ich bereits mit meinem Hausarzt besprochen. Länger sollte man die Turbophase allerdings nicht durchziehen... es kann zu Mangelerscheinungen kommen, verbreitet ist auch Haarausfall vorgekommen. Außerdem nimmt man in der zweiten Phase auch noch genug ab und kann wenigstens eine Mahlzeit zu sich nehmen und anfangen bewusst zu ernähren (wenn das nicht vorher schon der Fall war).

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück :)

0

hiii, also ich habe Almased von meiner Tante empfohlen bekommen ich habe es probiert und es ist nicht so mein Fall, ich kann dir aber sagen das es meiner Tante bis jetzt immer sehr geholfen hat. Ich finde die Master Cleanser Kur/ Diät besser du kannst schneller abnehmen und du hast wirklich sichtbaren erfolg. Nach der Diät aber langsam wieder mit dem Essen beginnen sonst du weißt ja kommt der Jojo Effekt. Ich habe mit der Diät 10 Kg abgenommen und das in 16 Tagen.

Viel Glück bei deiner Almased Diät! Liebe Grüße

10 kg in 16 Tagen..... zuviel biggest loser geguckt?

0

Vier Wochen die Turbophase ist meiner Meinung nach viel zu viel. Zumal ich auch nicht glaube, dass du genug Power für deine sportlichen Aktivitäten haben wirst.

Darf ich nach der turbo phase die 4 tage gedauert hat 1 tag 700 kcal was normales esse und dann weiter mache mit Almased turbor Phase?

Ich habe 4 tage lang nichts gegessen auser 3 shakes und wollte fragen ob ich heute 700 kcal was esse und am nächten tag weiter mache mit der Turbo Phase weil 3 shakes am tag sind ja 700 kcal. Ich habe vergessen noch eine packung zu kaufen ist eben doof wenn ja könnt ihr mir tipps geben was ich essen könte so das ich es nicht überschreite 700 kcal

...zur Frage

Almased? - Wie anwenden?

Ich habe vor mir Almased anzuschaffen , wie ich gehört habe givt es Zwei Möglichkeiten Almased anzuwenden. Die erste wäre alle drei Mahlzeiten am Tag durch Almased zu ersetzen und jetzt meine Frage wie viele Wochen muss ich meine Mahlzeiten durch das Zeug ersetzten und darf ich zwischen den Almased-Mahlzeiten was leichtes essen und wasser trinken ?

...zur Frage

BEI ALMASED TURBO GESÜNDIGT!?

Hallo alle zusammen,

Heute wäre mein 3. Almased Turbo Tag jedoch ist das Problem: ich habe heute morgen gegessen. Ich habe es nich ausgehalten. Ich hab jetzt meinen Mittagsshake auch zu mir genommen. Mein Startgewicht am Samstag war 58.8. Jetzt wiege ich 57.5. Eigentlich wäre das heute mein letzter turbo tag und ich würde morgen mit deer reduktionsphase beginnen. Aber da ich jetzt gegessen hab weiß ich nicht mehr weiter :( Noch ein Tag Turbo oder was nun?? Helft mir bitte!

PS. Ich weiß Almased ist nicht das gesündeste aber,deswegen anwortet mir bitte nur auf meine Fragen! Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?