Almased - wie viel Kilo krieg ich in 1 Woche runter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Hundefan! Diäten auch wie Almased - machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.

Habe schon vom JoJo Effekt gehört, also bitte nicht irgendwas über den JoJo Effekt sagen<

Dann hat ein Rat keinen Sinn und Du wirst wahrscheinlich später mehr wiegen als vorher. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen.Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht.Kein Jo-Jo.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hat auch mal Almased genommen. In der Beschreibung steht, dass man in 2 Wochen bis zu 10 Kilo abnehmen kann. Ich halte diese Zahlen für relativ unwahrscheinlich und bin der Meinung, das wenn man schnell abnehmen will, das den Menschen auch ein bisschen depressiv macht, da man seine Ernährung von 0 auf 100 umstellt. Trotzdem wünsche ich dir Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundefan28
29.06.2013, 23:21

Danke, ich werde mein Bestes geben :)

0

Wenn du alles so einhältst, wie es auf der Verpackung steht, müsstest du 7 Kilo die Woche schaffen!

Viel Glück und liebe Grüße Isipisilein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundefan28
29.06.2013, 23:22

Vielen Dank :) Mal schauen, wie es wird :)

0

Vielleicht liegt es daran, daß deine Figur (was mit 14 durchaus üblich wäre) einfach weiblicher wird und dann ist es angesagt eine Uniformhose einfach in der passenden Größe an zu schaffen. Du läufst sicherlich auch nicht mehr in den Jeans der 4. Klasse herum, oder??

Sollte es jedoch tatsächlich an ein paar Pfündlein liegen, dann bekommst du diese am besten dadurch weg, daß du dich vernünftig ernährst, ohne viel Zucker und komplexen Kohlenhydraten - als viel Obst, Gemüse und Wasser als Getränk - und dich ausreichend, bzw. regelmäßig bewegst. Damit kann man in zwei drei Wochen durchaus einen sichtbaren Erfolg erzielen, auch um den Hosenbund herum ;))

Und, wenn du schon vom Jojo-Effekt gehört hast, dann weißt du ja bereits alles wichtige über das, was Almased bewirkt... Da du noch im Wachstum bist (mit 14) bleibt, so das länger durchhältst evtl. sogar ein kleiner oder auch größerer dauerhafter Stoffwechselschaden. Also hast du vermutlich auch länger davon.

Der wichtige Auftritt kam sicherlich plötztlich, daher jetzt diese Eile, oder??

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe in fünf Tagen Turbo nur 2 Kg abgenommen und mit Phase 2 in zwei Wochen nur noch weitere 500gramm. Habs dann abgesetzt und bis jetzt auch nicht mehr zugenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?