Allzweck-Küchenmaschine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, Kenwood ist qualitativ eine gute Sache, gibt's auch allerhand Zubehör. Der Preis ist aber auch dementsprechend.

Ich glaube nicht, dass man eine teure Küchenmaschine wirklich bis zu ihren Grenzen ausreizen kann. Der Vorteil ist allerdings ihre Langlebigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bruno,

da meine Frau sich selbst erst eine Küchenmaschine samt Zubehör zugelegt hat, würde ich dir diese empfehlen: http://www.bosch-home.com/de/maxximum.html Bislang ist sie überglücklich, da sie leidenschaftlich gerne bäckt...zu meiner Freude! Die zusätzlichen Kilos hierdurch, lassen sich bei mir nicht mehr abstreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastelbruno
12.03.2016, 16:51

Danke für die Info! Gibt es dafür noch mehr Zubehör und was ist der Unterschied zwischen der  MUMX30GXDE und der MUMX50GXDE ? Kann nichts erkennen?

0

Was möchtest Du denn ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose10897
20.02.2016, 13:52

Ich hab eine von Kenwood und bin sehr zufrieden. 

Ich hab bisher mit keiner anderen Küchenmaschine so tolle Biskuitteige oder Hefeteige hinbekommen. 

Man hat viel Zubehör. Die Küchenmaschine und das Zubehör sind sehr gut und schnell zu reinigen und die Anwendung ist auch super easy.

Man hat auch die Möglichkeit weiteres Zubehör dazu zu kaufen.

Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis top.

Meine Freundin hat eine Kitchenaid, andere Freundinnen haben den Thermomix, aber im Vergleich finde ich die Kenwood am besten.

Von Bosch würde ich Dir abraten.

0
Kommentar von Bastelbruno
21.02.2016, 12:05

Na ja, dachte so bis 500 € mit allem drum und dran !

0

Was möchtest Du wissen?