allunapret und hoggarnight zusammen nehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hänge auch auf Schlaftabs und Schlafsterne und Hoggar. Da Allunapret ja pflanzlich und somit ohne Wirkstoff ist, wird eine Hoggar wohl nicht schaden. Ich denke mal, dass du dann morgen auch keinen Durchhänger haben wirst. Solltest du jemals von dem Zeug wegkommen, laß mich bitte wissen wie.

hab das Gefühl dass ich nie wieder ohne Schlaftabletten schlafen kann 😖

0
@Uniicorn16

Das kenn ich nur zu gut und aus diesem Gefühl werden Tatsachen. Ich kann tatsächlich ohne Schlafttabletten die ganze Nacht nicht schlafen. Gleicher Werdegang wie bei dir. Erst ein sedierendes Psychopharmaka und dann ging ohne Einschlafhelfer gar nix mehr. Bei den pflanzlichen ist es wichtig, dass du einen Spiegel aufbaust. Baldrian wirkt erst nach 4-5 Wochen regelmäßiger Einnahme so, wie du es haben möchtest. 

0

Was möchtest Du wissen?