Allufolie in der Mikrowelle?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Lama john ist noch völlig in Ordnung. Allerdings würde ich in Zukunft keine metallenen Gegenstände mehr in die Mikrowelle stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
21.10.2016, 13:24

Lama john? ^^

0
Kommentar von GoodFella2306
21.10.2016, 13:25

ja, Spracheingabe erkennt eben keine türkischen Wörter. Dann macht er halt Lama John draus, ich fand es auch witzig 😂

0
Kommentar von GoodFella2306
21.10.2016, 13:25

aber man erkennt zumindest, dass ich es korrekt ausgesprochen habe! 😆

0

Essen kannst du's noch, ist nix dabei aber Alufolie darf nicht in die Mikrowelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alufolie ist ein Metall und hat in der Mikrowelle nichts verloren.

Dein Essen wurde dadurch aber nicht vergiftet, das kannst du ohne Bedenken essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es noch essen. Und Dir für die Zukunft merken "Keine metallischen Gegenstände in die Mikrowelle!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buntbarsch1
21.10.2016, 11:31

Das werde ich auch nie wieder tun :)

0

Hallo buntbarsch1

Dein Essen ist nicht vergiftet. Aber Metall (dazu gehört auch Alufolie) hat in der Mikrowelle nichts verloren.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

metall hat in einer micro nix verloren,hast doch schon gesehn das es ein gewitter gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Alufolie und metallischen Gegenstände in die Mikro geben!

Alufolie weg und dann gib das Essen auf einen Teller und in die Mikro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:-D
merk's dir fürs nächstemal ;-) nie alu folie in die mikro!

du kannst es ohne probleme essen,mach dir keinen Kopf!zur not guck ob irgendwo alu folie hängt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?