Alltagstauglicher Lippenstift?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Lippenstifte von Maybelline
"Superstay 24" die aussehen wie Lipglos
Die haben auf der einen Seite die Farbe und auf der anderen Seite den Pflegestift. Ich finde alle Farben schön

Nimm Lippcloss ist viel natürlicher als Lippenstift und schmiert beim küssen nicht so. 

😂😂 thx

0
@easypeasyyy

Natürlichkeit und kaum Make up ist wieder am kommen. Und ich bin sicher du hast auch ohne Pampe auf den Lippen einen schönen Mund. Und im Vertrauen. Männer können das nicht leiden.

0

@bcbp628 eine Frau/Mädchen schminkt sich ja auch nicht für Männer, sondern für sich selber. und das können viele Männer sehr gut leiden.

0

Ausserdem heisst es Lipgloss*

0

und außerdem mache ich das für keinen Mann weil es keinen in meinem Leben gibt und ich nicht küssen will

0

Essence sheer&shine z.B. in der Farbe 11 All about Cupcake.💄