Alltagssocke in schwarz 39-42 gesucht ,welchen Tipp habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich kaufe meine "Alltagssocken" immer in der Damenabteilung bei H&M. Da gibt es diese 5-er Packs für... unter 10 ,-€ meine ich... Die sind angenehm zu tragen, es gibt sie in komplett schwarz, aber auch mit bunten Bünden, oder komplett bunt/gemustert. Ich besitze von den H&M Socken insgesamt etwa 25 Paare, trage sie (je nach Wetter) täglich und rangiere etwa jedes halbe Jahr ein paar Paare aus und kaufe dann neue

Über die Socken für Herren kann ich nichts sagen, mein Mann kauft seine Socken mal hier, mal da, aber nie bei H&M.

Ansonsten könntest du mal bei www.otto.de oder auf ähnlichen Seiten schauen. Von Socken aus den 1 Euro Läden würde ich die Finger lassen, die sind meist komplett aus Synthetikfasern gefertigt, sorgen für Schwitzefüße, oder schlimmerem und sind recht schnell abgenutzt.

Hallo,

Ich kann euch den Online Shop www.diesocke.at empfehlen. da findet Ihr Socken in jeder Preislage und viele Marken Produkte. Meine lieblingsocke sind die Bambus Socke, die gibts ab 20 paar um Euro 4,67 und das sind sehr gute Socken!

hoffe das ich euch weiterhelfen konnte

Günstige und gute Socken findet man überall immer wieder!

Lass sie Dir stricken! Dann hast Du wirklich gute Socken, die auch günstig sind, Oma macht sowas gerne! L.G.Elizza

kart85 01.09.2013, 07:57

Hallo Elizza,

gibt ja nichts über ein paar selbst gestrickte Socken ;-) Wie ich sehe gibts ja richtige Strickmarathons bei euch. Wer seine Socken selber stricken möchte und nicht genau weiß wie, dem kann ich die Seite www.nadelspiel.com empfehlen, da wird dir bestimmt geholfen.

0
mirielle88 02.09.2013, 13:38

Wie gesagt ich bin auf der Suche nach einer Alltagssocke für mich und meinen Freund die er auch im Büro anzieht oder Sport ich denke nicht das da eine Selbstgestrickte in Frage kommt hinzu kommt ja auch das wir 30 Paar wollen.

Für Abends auf der Couch oder im Skiurlaub okay aber für den Alltag meiner Meinung nach nicht!

0
elizza 03.09.2013, 09:56
@mirielle88

Man glaubt ja gar nicht, wieviele junge Leute wieder selbstgestrickte Socken tragen und das im Alltag und auch Freizeit, ich bin zur Zeit dabei, für ein junges Paar Socken zu stricken und das sind weit über 30 Paar.

Es gibt sehr schöne und günstige Sockenwolle, natürlich darf man die Arbeit nicht rechnen, ich stricke als Therapie und auch als grosses Hobby, sehr viel und gerne!

Selbstgestrickte Socken kann man auch mit 60° waschen und sie sind erst noch stärker als gekaufte!

L.G.Elizza

0

Was möchtest Du wissen?