Alltagslippenstifte finden?

4 Antworten

Nö, geht nicht. Du bist ganz offensichtlich ein Wintertyp, und bei denen geht "Nude" gar nicht. Sieht langweilig und krank aus.

Du brauchst kräftige, kalte Rottöne oder leuchtendes Pink.

Wenn du einen "alltagstauglichen" Lippenstift suchst, schau nach einem klaren Cranberry-Ton. Sowas hier: https://www.rossmann.de/produkte/revlon/440-cherries-in-the-snow/0080100004610.html

Die "Super Lustrous"-Lippenstifte von Revon sind die besten Lippenstifte der Welt.

..und bestimmt hübsch teuer, noch teurer als MAC cosmetics. 

0
@Russiangirl15

Aber nein - Revlon ist preislich etwa in einer Klasse mit L'Oreal oder Max Factor. Kostet bei Rossmann 8,99.

1

Versuche mal den lipstick von MAC Cosmetics "Pale Rose". Den benutzen viele girls in meinem internat wenn sie ausgehen, im Unterricht tragen sie "Shy Girl".Mache ich auch. LG

Ich finde, dass MAC Velvet Teddy fast jedem steht

Wie "schminkt" man sich solche Lippen (-> Bilder)? :)

Nochmal eine Frage zu Lippenstiften, wenn auch eine etwas andere: (Dass man in der Öffentlichkeit nicht mit diesen Lippen herumläuft, dürfte wohl klar sein!) Aber kann mir jemand sagen, wie man sich solche Lippen schminkt?? Vor allem dass die Striche so genau & präzise werden, v.a. die Muster?! Und die Lippen zu guter letzt mit Lipgloss zum Glänzen bringen? Wie macht man sowas?

Kann man sich real so schminken, also ohne dafür irgendwie Photoshop oder sowas zu verwenden!?

Und allgemein: Woher bekommt man diese Farben? Ich finde Lippenstifte nur in allen möglichen rosa/braun/rot-Tönen, aber was ist mit gelb/grün/blau/gold/metallic-Farben?? Wo kann man sich die kaufen?

Danke für eure Hilfe mal wieder :D

...zur Frage

Richtig heller (und relativ günstiger) Nude-Lippenstift

hey =)

ich suche einen nude lippenstift, dessen ton noch ein kleines bisschen heller, als die haut ist und halt so in das beige geht ... da soll man die lippen praktisch gar nicht mehr vond er haut unterscheiden können :D ich kenne aber nur die "rodeo drive" von p2 als günstige variante, der ist mir aber noch zu dunkel ...

also kennt ihr da vllt einen guten lippenstift, der so ist, wie ich ihn gerade beschrieben habe?

lg, dagny =)

...zur Frage

Ich suche einen Nude-Lippenstift, der lange hält! Empfehlung?

Hallo :) ich suche einen Nude-Lippenstift, der lange auf den Lippen hält und nicht gleich weggeht.

Hatte am Anfang einen von p2 aber der geht schnell weg und trocknet die Lippen aus. Habe jetzt einen von alverde, der ist gut aber ich suche einen, der sehr lange hält, evtl. sogar auch Essen und Trinken sollte er standhalten und ca 6-9 Stunden halten.

Farbe in einem hellen nude-Ton!

Kann mir einer helfen, kennt ihr so einen Lippenstift den ich suche?

...zur Frage

Warum "bröckelt" bei mir jeder Lippenstift, bzw "zieht" nicht ein? :/

Hallo ihr Lieben! :)

Also ich würde gerne immer so einen Nude Lippenstift oder so hell-rosa Lippenstifte benutzen nur das Problem bei mir ist das die iwie nicht in meine Lippen einziehen? also sie werden sozusagen nicht "ein", meine Lippen sehen aus als hätten sie Risse? und das sieht halt einfach nicht gut aus! außerdem wenn ich zum Beispiel einen in einer Disco trage, nach einiger zeit verschwindet der ganze Lippenstift und staut sich alles so zu sagen nur in den Winkeln, kann mir jemand helfen was ich dagegen tun kann, damit ich auch endlich mal Lippenstift tragen kann?

...zur Frage

Wie hält Lippenstift länger? Tipps?

Hallo. Kennt jemand Tricks die Lippenstifte den ganzen Tag halten lässt?

Ich nutze meist Nude oder Rosa Töne. Vielen Dank für Tipps und Tricks.

...zur Frage

Lippenstift mit 14?

hey ich bin 14 und wollte fragen ob ich in meinem alter auch den Lippenstift von MAC (Lickable) an besonderen Anlässen tragen kann ich hatte ihn nämlich geschenkt bekommen aber ich war mir irgendwie nicht sicher ob ich den Tragen kann ohne das es billig aussieht.( http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/20/d6/be/20d6bef449eeafdd5835865a7537558c.jpg ) oder auch einen dunkleren herbstlichen Ton (auch mal im Alltag tragen kann da im Herbst diese dunkel roten Lippen immer so schön aussehen). Ich werde oft auf 16 geschätzt manchmal sogar auch auf 18.

danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?