Alltagsgegenstände zur SB?

6 Antworten

Hi, dazu nimmt deine Freundin was das eine ähnliche Form wie ein Penis hat und in sie passt. Denk aber dran das sie ein Kondom drüber machen sollte damit untenrum alles "sauber" bleibt und im schlimmsten Fall nix drin bleibt. Und es muss auf jeden Fall SICHER sein! Darf also zB nicht kaputtgehen, also nix aus Glas oder so! Aber am einfachsten ist es wenn sie das Dildo nimmt wenn sie schon eines hat.


Duschkopf hatte eine gute Freundin von mir immer verwendet.

Thermomix! Mit dem kann man doch angeblich alles machen. ;-)

Ich 18 Jahre alt, Freundin 15 wir sind jetzt schon 4 Jahre zsm. Vor 3 Tagen hat sie mich gefragt ob wir nicht mal s.. machen wollen -ohne Kondom?

Ich bin hätte es schon gerne. Aber ohne Kondom?! oder ist es noch zu bald? wir hatten schon öfters Petting und habe die auch schon öfters mit ihrem Dildo befriedigt. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

...zur Frage

Wie befriedigt ihr euch selbst? (15 w)?

Hey...ich befriedige mich öfters selbst und schaue Pronos,lese sexstorys etc.

Aber ich komme nicht mehr zum Höhepunkt. Und Kann das alles nicht mehr genießen. (Kann leider kein Dildo benutzen)

Nun ist meine Frage an euch: Wie macht ihr es euch selber...?Was sind eure Fantasien..? LG.

...zur Frage

Dildo/Vibrator aus Silikon gießen?

Hallo, ist ein lebensmittelechter Silikonkautschuk (Wagnersil 26 le) sicher genug um daraus einen Dildo zu gießen und diesen ohne Kondom o.ä. zu benutzen?

...zur Frage

welche Gegenstände kann man für ein Stillleben verwenden?

wir zeichnen im Kunst LK Stillleben (--> Praxisarbeit dieses jahr) ... Typische Motive sind ja Vasen o.ä. Gibt es da eig. irgendwelche "Begrenzungen" oder Richtlinien wegen der Größe der Gegenstände? Also müssen es kleine Alltagsgegenstände sein oder darf es auch etwas größeres sein ? Danke schonmal :))

...zur Frage

SB durch Kissenreiten?

HAbe gestern Abend wieder einmal richtig gefingert. Langsam wird es aber lw immer nur die Finger/Faust oder dildo zu benutzen. Da Frage ich meine schwester was man noch so machen kann und sie sagte mir das sie gerne kissenreiten macht und auch zum Orgasmus kommt. Meine Frage wäre wie geht das und wie stelle ich es an ?

...zur Frage

1. Frauenarzt Termin und mache Sb wird sie es merken?

Ich habe heute meinen Ersten Frauenarzt Termin und befriedige mich in letzter Zeit öfters mal selbst und habe mir mit einer Freundin auch schon mal einen Dildo aus Knete gemacht...Dann haben wir uns damit gegenseitig befriedigt und mein Jungfernhäutchen ist gerissen...

Wird meine Fraunenärztin das merken und ansprechen ?

Weil es ist ja eigentlich das gleiche nur mit Dildo, Vibrator oder den Fingern

Was kann ich sagen, warum das gerissen ist usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?