Alltags-Mak-Up... Welche Produkte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gosh, ist das anstrengend zu lesen. Die ganzen "Ja oder Nein?" hättest du dir gerne sparen können. :D

Concealer nimmt man nur für starke Verfärbungen, so wie dunkle Augenringe. Nicht für den Alltag. Nimm eine gute Hautpflege für deine Bedürfnisse. Alverde Clear Heilerde kann eigentlich jeder nehmen und kostet nicht soviel. Konsequent jeden Morgen und Abend!

Beim MakeUp selbst nicht geizen. Ich habe mit L'Oreal sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Moment nehme ich das "LeTeint Perfect Match", das sieht schön natürlich aus. Es macht echt einen Unterschied - vorher hatte ich immer Billigmakeup und kann das echt nicht empfehlen.

Puder brauchst du dann nicht mehr zusätzlich, ist aber praktisch, wenn deine Haut schnell glänzt. Um über den Tag aufzufrischen. Am besten loser Puder mit einem Pinsel auftragen.

Dazu einfach nur eine einfache schwarze Wimperntusche und Rouge. Nim Puderrouge, ist einfacher. Bei schwarzen Haaren am besten ein helles Rosa, nicht zu bräunlich. Auf keinen Fall Kajal bei Asiaten, die Augen könnten kleiner wirken. Aber Eyeliner ist gut, vor allem bei Brille. Wenn du braune Augen hast, kannst du praktisch frei wählen beim Lidschatten, aber ich würde eher einen kühlen Ton nehmen, zB ein helles-mittleres Grau. Sparsam auftragen. Du kannst auch ganz drauf verzichten.

Lipgloss etc würde ich weglassen. Alles schön dezent.

Von Alverde Clear hatte ich mal die Heilerde Maske, die war wirklich nicht schlecht. Nur der Duft war nicht prickelnd :) Mit Make-Up habe ich persönlich keine Erfahrung, aber deckt das von Loreal wirklich alles gut und hält es lange? Puder brauche ich aber auf jeden Fall, denn selbst nach einer Stunde, sehe ich schon aus ales wäre ich ein stern. Ich glaube ich nimm einfach nur wimperntusche und rouge. kannst du mir da auch ein paar produkte ans herz legen? vielen dank für deine antwort :)

0

ich finde asiatische menschen brauchen höchstens etwas concealer, puder und wenns drauf ankommt wimperntusche und vllt einen lidstrich mehr nicht :) asiaten haben meiner meinung nach ein sehr schönes gesicht, das mit zuviel make-up schnell überladen wirkt

alle meinen, dass asiaaten fast immer gut aussehen, aber so ist das nicht wirklich... es gibt auch hässliche, wie ich...nicht jeder hat immer so eine schöne haut wie asiaten von denen du sprichst...alle asiaten, die ich kenne, sehen wirklich hübsch aus, aber keiner ist so hässlich wie ich..

0
@LoveIsLove

Egal wie hübsch oder hässlich - die meisten sehen besser aus, wenn sie nicht zu stark angemalt sind.

0
@phlox1979

jaaaa.... aber ich probier mal was gut aussieht und frag wahrscheinlich noch ein paar andere ob es gut ist.

0

Was möchtest Du wissen?