Alltag stellt sich immer gleich da. Veränderung mir schwer möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt käme wohl der Klassiker - Sport! :-)

Nein ich würde mich mit Freunden treffen, zusammen etwas unternehmen. Etwas kochen. Du kannst auch die Hügel in deiner Umgebung erklimmen.

Wie wäre es mit einem Verein? Gartenarbeit? Mama+Papa nerven?

Genieß auch mal den Moment. Das verlernt man nämlich in der Hast. Man funktioniert nur und deshalb ist es sooo langweilig.

Hast du Hobbys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es dich mit freunden zu treffen, deinen anteil an der hausarbeit zu machen? such dir ein hobby: kampfsport, fußball, lesezirkel, schreibkurs.

was erwartest du vom leben? es ist nun mal ein ablauf tgl. neuer und immer gleicher routinen. du gehst schlafen, stehst auf, gehst arbeiten und schläftst wieder. dazwischen liegen einkauf, hausarbeit, kinder versorgen, spazieren gehen, hobbys, freunde, spaß.

du hast nicht verlernt dich selbst zu beschäftigen. dir ist einfach nur langweilig, weil du mal wieder neues ausprobieren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?