Alltag in Las Vegas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 2 1/2 jahre dort gewohnt und gearbeitet. Ja, mit der zeit wird es ein wenig anstrengend. Aber ich habe in marketing fuer einen nightclub gearbeitet, obwohl unser buero nicht im club/restaruant bereich ist, musste ich taeglich durch das kasino natuerlich (Venetian, arbeitete fuer tao group) und da Marquee auch zu uns gehoerte hatten wir viel mit Cosmopolitan zu tun. Ausserhalb der arbeitszeiten bin ich selten am strip unterwegs gewesen, wenn dann nur zu industry night oder in local bars.

Fahren ist auf I15 zwischen flamingo und sahara sehr anstrengend. ANsonsten habe ich sehr gerne dort gewohnt, haette ich durch krankheit meinen job nicht verloren waere ich noch dort.

Wenn du dort bist und nicht auf dem Strip oder Downtown zugegen bist, ist es wie jede andere amerikansiche Grossstadt auch. Du bekommst alles, was du brauchst und kannst dort dein Leben leben. Natuerlich zieht Vegas alle moeglichen Menschen an, und im Durchschnitt mehr unmoegliche, die sich ein schnelles oder leichtes Leben wuenschen. Natuerlich erkennen sie nach einer Weile, dass man auch in Vegas Geld verdienen muss, um zu ueberleben und es gibt eine grosse Subkultur mit allem was du dir denken kannst. Wenn du das weisst, kannst du die Vorteile der Grosstadt geniessen, die darauf abziehlt, jedem Besucher die Hose ueber die Ohren zu ziehen, aber das koennte Dir auch in jeder Grossstadt in D passieren. Also ziehe hin oder besuche es. Es ist wirklich einen Besuch wert. Es wird dich nachhaltig beeindrucken. Viel Spass!

Sind die Touristen seht störend?

Was genau meinst Du damit? Ohne Touristen gäbe es Las Vegas nicht.

Ich weiß, dass es Las Vegas ohne Touristen so nicht gäbe, aber ich habe mich gefragt, ob es mit ihnen noch einen "normalen" Alltag gibt. Oder ob dieser künstliche Flair auch auf das Privatleben übergreift.

0

Wie hieß das Hotel aus "The Hangover" in Las Vegas in dem früher auch Cäsar gelebt hat?

Ich meine das mit dem tollen Ausblick vom Dach...

...zur Frage

Heiraten Las Vegas

Hallo zusammen, ich bin neu hier (also ich frage das 1. Mal):-)

Ich plane dieses Jahr mit meinem Freund eine USA-Reise.....u.a. soll es auch nach Las Vegas gehen. Eigentlich ist Heiraten für uns kein Thema...aber wir hatten schon immer mal darüber gesprochen uns irgendwann mal ein "Versprechen bis ans Lebensende" zu geben, allerdings ohne Trauschein. Meine Frage ist jetzt, wenn ich in Las Vegas heirate und diese ganzen Formulare die man da dann bekommt, hier in Deutschland NICHT beglaubigen lasse, hat das trotzdem steuerliche Konsequenzen???? Also wie bei " richtigen" Ehepaaren (Steuerklasse 3 +5). Ich fände es eigentlich eine schöne Idee uns dort das Versprechen zu geben. Freue mich über eure Antworten. Danke Rotkaeppchen:-)

...zur Frage

Männertrip Las Vegas geht das gut?

Mein Freund und seine Freunde sind für 3 Wochen in den USA auf Männerurlaub. Dadurch natürlich auch in Las Vegas. Jetzt wollt ich fragen wie seht ihr das glaubt ihr er würde mich dort betrügen? Ist las vegas so wie man sich dies vorstellt bitte um hilfe
liebe grüse nina

...zur Frage

Warum gibt es keine Non -Stop Flüge nach Las Vegas?

Hallo

Ich plane für nächstes Jahr einen Trip nach Las Vegas. ich suche ständig Non-Stop Flüge, doch es findet sich nur Flüge mit Umsteigmöglichkeiten ( Altanta etc). Warum gibt es keine Direktflüge nach Vegas????

...zur Frage

Warum schreiben meineLovoo Bekanntschaften immer nur kurze Antworten?

Hallo zusammen,

wenn mich eine Frau auf Lovoo geliked hat schreibe ich meistens sowas wie "Oh ein Match jetzt müssen wir wohl heiraten. Lieber Traditionell oder Las Vegas?" (funktioniert ganz gut)

Meistens gehen die Frauen garnicht auf das Rollenspiel ein sondern schreiben nur etwas wie "Hiiii haha".

Ich frage mich dann immer warum man dann überhaupt antwortet wenn man jemandem nicht die Chance gibt ein Gespräch entstehen zu lassen bzw. das Spiel mitzuspielen. Was soll man schließlich auf haha antworten.

Ich habe die Vermutung das es sich um Fake Profile handelt oder wie seht ihr das?

Viele Grüße

Jui

...zur Frage

Gibt es in Los Angeles/San Francisco/Las Vegas eine Art Presentedby shop mit solchen Schuhe (z.b. mit Adidas NMD Pharell)?

Hey :)

Ich gehe in ein paar Monaten nach Amerika in die oben genannten Städte und wollte mir dort ein paar "außergewöhnliche" Schuhe holen... heißt Schuhe die jz nicht jeder hat wie eben z.B. Adidas nmd Pharell Schuhe. Gibt es da so etwas?

Eben eine Arte Presentedby shop.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?