Allstar Schuhe waschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab meine Chucks auch schonmal gewaschen (obwohl man das ja eigentlich nicht sollte, da die sich ja so "versifft" gehören^^) und da hat sich nix gefehlt... probiers doch einfach mal auf nem schonwaschgang 30° 30 minuten oder so... sollte nix passieren.

wildy03 13.07.2011, 08:39

Danke, dann hau ich die heute mal in die Maschine :)

0

guten morgen :)

also ich selbst hab auch 3 paar von den stoffschühchen und weiß auch wie uuuunheimlich dreckig die werden können ^^ klar, mancheiner vertritt die meinung dass diese schuhe so aussehen MÜSSEN ;) stimmt ja auch, used sollen sie aussehen aber stehen vor dreck nich unbedingt ;)

ich hab die schuhe in einem kopfkissenbezug in die waschmaschine gepackt und bei 30° gewaschen. lediglich den schleudergang hab ich so niedrig wie möglich geschraubt... denn die harten anschläge sind meißt genau dass, was sie am end kaputt machen könnten :) bestenfalls garnich schleudern und dann zum trocknen aufhängen.... ist am sanftesten und verhindert so am ehesten das sich die sohle löst etc!

also, ab ans maschinchen und die dreckschühchen einmal durchwaschen :D liebe grüße lucy

wildy03 13.07.2011, 08:44

Danke auch..das mit nem Beutel oder hab ich mir auch schon überlegt :)

0

Danke an alle :)..hau sie heute in die Maschine..hab ja auch schon Lederschuhe so gewaschen..aber meist halten halt grad die teuren Sachen weniger aus, als die günstigen, deswegen war ich unsicher.

Wenn Sie aus Stoff sind: Bei 30 Grad in die Waschmaschine

Man kann übrigens auch von Hand waschen. Haben einige Leute früher ziemlich oft gemacht.

Wenn Sie aus Leder sind, bleibt nur Handreinigung übrig.

hallo....ich habe bis jetzt alle schuhe gewaschen die ich waschen wollte......man kann sie so nicht mehr tragen und wenn sie hinterher den waschgang nicht überlebt haben dann wars das eben halt....lg

Was möchtest Du wissen?