Allseits beliebt: Original oder Fälschung? (Trikot)

3 Antworten

Nike produziert in Thailand...

ob dien Trikot jetzt gefälscht ist oder nicht lässt sich so einfach nicht sagen. Ist die verarbeitung schlecht, könnte es sich natürlich um eine Fälschung handeln. Wo/Wie hast du es denn gekauft? Die "normalen" / Massentauglichen Fälschungen in Thailand sind meist recht einfach als solche zu erkennen, da sie eignetlich keien wirklichen Fälschungen sondern eher "Plagiate" sind (Addidas Trikot mit nur zwei Streifen z.B.)

So einfach ist diese Frage nicht zu beantworten, da alle namhaften Trikot Hersteller in Kambodscha, Indonesien, Thailand und Vietnam nähen lassen.

Selbstverständlich unterliegen diese Produkte den strengen Qualitätsanforderungen der Hersteller. Erfüllt ein Trikot nicht die gestellten Anforderungen, wird es als 2te Wahl angeboten (natürlich ohne Name und Nummer auf dem Rücken).

Bei Trikots, die auf einer namhaften Chinesischen Online-Platform für etwa 10 Euro angeboten werden, handelt es sich ganz offensichtlich um Plagiate.

Bei einem Preis von etwa 20-30 Euros (ohne Name und Nummer) kann man davon ausgehen, daß es sich um 2te Wahl handelt. Die Detail Verarbeitung bei diesen Trikots entspricht in allen Details dem "Original". Kleine Schönheitsfehler, die man als Laie fast nicht sieht sind eingeschlossen.

Gruß

Originalware ist in Thailand fast genau so teuer wie in Europa. Die Herstellung und der Vertrieb von "echten" Kopien wird hier strafrechtlich verfolgt mit drastischen Strafen.

Es kann sich also nur im ein "nachempfundenes" Produkt handeln, das dem Original aehnlich sein wird.

Ist dieses Barça Trikot original?

Hallo

Ich habe mir ein Barcelona Trikot der Saison 16/17 zugelegt. Ich habe noch ein paar Fotos beigelegt um es vielleicht einfacher herausfinden zu können. Danke jetzt schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Manchester United Trikot in der Schule tragen peinlich?

Ich möchte das 2017/18 Trikot von Manchester United bestellen. Dies ist aber in der Kategorie "Sportbekleidung" und ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus diesem (ich weiss nicht wie man das nennt) speziellen Stoff extra fürs Sport betreiben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, es ist glaube ich eben nicht aus Baumwolle sondernd eben für den Sport gedacht.

Wäre das dumm/peinlich wenn ich ein T-Shirt mit diesem "Sport-Stoff" anziehen würde für den Alltag? :-/ oder sollte ich dieses Shirt nur im Sport tragen?

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Ist das triko gefälscht? Thailand

Hallo ich habe gestern auf Amazon ein Trikot bestellt ich hab's heute Morgen als ich mir genau angeschaut hatte sah ich Made Thailand!

Jetzt wollte ich wissen ob dieses gefälschtes. Ich habe Größe 172 bestellt ich dachte damit ich es länger tragen kann Bestell ich es etwas Größer. Ich hab Größe 152 nun ich dieses Trikot passend für mich 172angeschnitten.

Also es wurde zu eng angehalten hat es auch etwas damit zu tun Danke für alle Antworten liebe Grüße Lilly 159

...zur Frage

Manchester United Trikot mit Ronaldo?

Hi :) Also meine Frage ist, ob es noch irgendwo Manchester United Trikots von Cirstiano Ronaldo gibt? (Beispielsweise von 2007-2009) Ich habe einige Gefunden, sie sind aber gebraucht und kosten beide über 100£ :/ Also habt ihr vielleicht eine Idee wo man so etwas kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?