Allround/Defensiv Belag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem butterfly Katalog habe ich gerade nach einen defensiv Belag für dich geguckt, und bin auf dem Tackiness chop/ tackiness chop 2 gestoßen. Vielleicht guckst du dir die mal an oder probierst sie im Laden mal aus :)

Vielen dank, werde ich machen :D

0

Kein Problem :)

1

Danke für den Stern 😄🤩

1

Wenn du klassische Abwehr spielst aber auch mal Dampf machen willst Probier den Tackiness Drive der kann alles .
Gute Kontrolle in der Abwehr sowie im umschalten auf Angriff .👍

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr lange Erfahrung als Spieler,Ausbilder und Mitarbeiter

Der Victas 402 double extra, ist zwar sehr hart, aber sehr viel spin und super für allround