Allround-Ladegerät für alle Geräte mit USB-Anschluss?

6 Antworten

Also aktuell haben nahezu alle Handys die selben Anschlüsse (außer iPhones und evtl diese 20€ Telefonier-Handys). Ich lade mein S4 zeitweise auch mit dem Ladegerät von Blackberry also das ist absolut kein Problem.

es müsste es eigentlich schon geben:) geh mal auf Amazon.de die haben dort so ziemlich alles. ich denke du wirst es da finden!:D

Samsung S8 Plus Ladegerät kaufen unter 20€ (Amazon)?

Wo kann ich S8+ Ladegerät unter 20€ bekommen.

Ich und mein bruder besitzen ein S8.

ich benutz aber ein S8+.

ladegerät von alen (bruder) ladet 0 auf 100% in 7 stunden!

meine tut sich in 2 stunden aufladen!

wir streiten immer jetzt wegen kabel seit diese woche.

wo kann ich ladegerät bekommen unter 20€. bitte amazon.

oder kann ich den kabel noch retten.

...zur Frage

Was macht ein Ladegerät aus?

Hallo , ich habe ein OPO und das Ladegerät meines Freundes das er beim OPO mitgeliefert bekam läft mein und sein Handy locker in 40min voll auf ich habe dieses Kabel leider in Amerika liegen lassen , fragt einfach nicht xD. Ich benutze nun ein altes Samsung Ladegerät dieses braucht allerdings 3-4H warum? Ich hätte gerne eine Erklärung und möchte wissen ob ich ein gleich gutes wieder beim Mediamarkt bekomme oder es wieder kompliziert bei One bestellen muss . übeigends war es ein USB Kabel es war rot und es lag am Stecker also an dem Stecker in den das USB Kabel reinkommt.

...zur Frage

Kann man eine USB-Festplatte mit 2 USB-Steckern über ein USB-Ladegerät mit Strom versorgen?

Kann man eine USB-Festplatte mit 2 USB-Steckern - für zusätzliche Stromversorgung - über ein USB-Ladegerät mit Strom versorgen ohne dass diese dabei beschädigt wird?

Vorliegendes Beispiel: Eine externe USB-Festplatte die zusätzlichen Strom benötigt, der vom Gerät nicht geliefert wird. Am Gerät ist nur ein USB-Anschluss frei. Jedoch liegt ein 5V/800mA USB Ladegerät zur Verfügung das Strom liefern könnte. Würde das gehen oder grillt das Ladegerät die Festplatte?

...zur Frage

Feuchtigkeit im Ladegerät/USB Anschluss?

Ich besitze das A5 2017, und seit kurzem taucht diese Meldung auf, das Handy war noch nie im Wasser, manchmal im Bad während ich dsuchen war. Habe gehört das man das über die Einstellungen beheben kann. Hilfe.

...zur Frage

Starkes Ladegerät für Lg G3?

Hi, Ich habe in meinem Lg G3 einen akku mit 7200mah power. Das Ladegerät hat 1,8a bei 5v. Giebt es ladegeräte die mehr Ampere haben? Der ladevorgang dauert schon relativ lange bei den 1,8a. Ein ladegerät mit 2,5a oder mehr währe gut

...zur Frage

USB ladegerät mit kurbel für Festival/Camping gesucht

Hi Leute ich hab mal ne frage. Und zwar Suche ich so ein Teil mit USB Anschluss/Anschlüsse womit man unterwegs Geräte aufladen kann. Das gerät sollte allerdings auch über eine kurbel verfügen damit man Strom erzeugen kann. Nun zur Frage: wisst ihr wo ich sowas (möglichst billig) herbekomme ? Festivalzeit steht bald bevor und letztes Jahr musste ich auf Handy und Co. Verzichten (wenig Akku). Wäre echt nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?