Allround Konverter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Frage ist lustig :) - ich wollte auch schon immer meine Filmesammlung als Worddatei haben. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Drucken von Bewegtbildern :D

Aber Spaß beiseite. Grundsätzlich wirst du nur Konverter für Dateiformate finden, welche untereinander gewandelt werden können. Im Klartext: entweder Multimedia ODER Dokumente.

Das Konvertieren von Dokumenten kannst du über gängige Office-Programme erledigen, wobei freie wie Open oder Libre Office potentiell die meisten Formate unterstützt. Wenn du mir erzählst, was du an Office-Dokumenten wandeln willst, kann ich dir möglicherweise besser helfen.

Als Multimediakonverter kann ich "MediaCoder" und "X-Media Recode" empfehlen. "Super" wäre auch auch noch eine Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julthon
14.06.2011, 16:18

Ich meinte doch nur zwischen eine Kategorie aber trotzdem danke. Kennst du da noch einen Konverter von .pdf in .docx oder .doc?

0

Text und Video sind ganz unterschiedliche Formaten. Für Videos würde ich Total video converter oder Xilisoft Video Converter empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julthon
13.06.2011, 22:27

Der kann aber leider nicht .amr und solche sachen!

0

Was möchtest Du wissen?