Alloy Abo - wurde mir ein ungewolltes Abo angehängt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Die Telefonnummer anrufen, aber vom Festnetz. Dort dem Menü folgen. Den Service von Drittanbieter sperren lassen. Ich hab die gleiche SMS bekommen. Ich bin der Meinung es sollte den Telefonnetzanbietern unter Strafe verboten werden für Drittanbieter Geld einzusammeln. Zumindest sollte vor Zahlung an die hinterlistigen Drittanbieter der Kunde gefragt werden, ob dieser tatsächlich diesen Service möchte. Gruß Georg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleDustBunny
06.05.2016, 10:25

Vielen lieben Dank für deine Nachricht!
Großer Mist :/ und ich bin gerade oben im Norden auf Urlaub...
Ist das überhaupt legal, dass die das machen dürfen?!
Ich hab gerade in mein Konto geschaut und abgebucht ist nichts. Ich meine auch, ich hätte vor langem Mal eine Sperre für Drittanbieter aktivieren lassen, um sowas zu entgehen, aber ich weiß es nicht mehr...
Ich bin gerade am überlegen, ob ich Vodafone nicht direkt kurz Anrufe und frage, ob die Sperre drinnen ist, bzgl der SMS.
Ehrlich, da fühlt man sich komplett über den Tisch gezogen :/

0

Was möchtest Du wissen?