allout 4 FPS niedrig - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Prozessor schaffst du keine 60 FPS auf Ultra

Meine Hardware i7 4770k (4,6 Ghz) und 780 ti 1180 Mhz schaffen auf Mittleren Details ohne GodRays grade so 60 FPS in der Stadt

Hol dir den Fallout 4 Tweaker http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/102/?

Stell auf Mittlere Details und dann alles so wie auf dem Bild

Wichtig ist auch das du VSync aus machst und auf 60FPS begrenzt (max 120 FPS da die Engine sonst zu schnell läuft)

Bild - (PC, Gaming, Grafikkarte)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielst du auf maximalen Details? Falls ja würde ich mal behaupten dein Prozessor ist ein Flaschenhals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Porfugo 16.07.2017, 13:43

Hab zunächst auf den empfohlen Einstellungen gespielt (Ultra). Hab dann nach und nach runter geschraubt. Bei mittleren Einstellungen hatte ich ca. 10 FPS mehr in der "normalen" Umgebung. In der Stadt hatte ich vielleicht 3-4 FPS mehr.   

0

Was möchtest Du wissen?